russische Flugzeugträger
Diskutiere russische Flugzeugträger im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Das Bordgeschwader war nie wirklich einsatzbereit, weil gleich nach der Indienststellung die UDSSR zusammen gebrochen ist und es so kaum zu...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Seite 28 von 29
Thema: russische Flugzeugträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kreuzer kertsch
,bpk vize admiral drosd
,neue russische flugzeugträger
,- flugzeugtr,
- kiev class,
- wieso qualmt die admiral kuznetsov,
- sorum class tug,
- berezina versorger,
- flugzeugträger angreifbar,
- flugzeugträger privatbesitz,
- echten flugzeugträger kaufen,
- nachteile russischer flugzeugträger,
- chinesischer flugzeugträger,
- Verbrauch russischer Flugzeugträger,
- Flugzeugtrger
Die Seite wird geladen...
-
russische Flugzeugträger - Ähnliche Themen
-
Nummern der russischen Flugzeugträger
Nummern der russischen Flugzeugträger: Hallo Leute, welche Nummern hatten die russischen Flugzeugträger? Weiß jemand eine Seite, wo ich mehr erfahre oder hat jemand eine Liste?... -
Schriftart Russische Luftwaffe - Ka-50
Schriftart Russische Luftwaffe - Ka-50: Für mein aktuelles Projekt Stryker´s 1/144-Gefummel hätte ich gern gewusst, welche Schriftart die Bordnummern der Ka-50 haben. Kamow Ka-50 –... -
Russischer Trägerbalken DB3-60
Russischer Trägerbalken DB3-60: In jedem Museum, in denen MiG´s ausgestellt sind befinden sich, an DB3-60 Balken diverse Ausrüstungsteile. Dazu konnte ich für mich noch nicht... -
Schleppstange und Spindelbock russische Luftwaffe modern
Schleppstange und Spindelbock russische Luftwaffe modern: Ich habe da mal eine Frage an die LSK- / 16.VVS -Experten. Gibt es in 1/72 von irgendeinem Hersteller Schleppstangen für MiGs und Sukhois, sowie... -
Russische Fußballnationalelf
Russische Fußballnationalelf: Am 15.11.2018 steigt in Leipzig das Spiel Deutschland gg. Russland. Bezüglich habe ich eine Frage. Mit welcher Airline fliegt die Russische Elf...