Russische Hubschrauber

Diskutiere Russische Hubschrauber im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; http://de.rian.ru/business/20070411/63486887.html HHm, neun Stück ? Frage mich allerdings wo die alle hingehen sollen ? Einer mindestens nach...
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.648
Zustimmungen
1.710
Ort
Nordschwarzwald
Neun modernisierte Hubschrauber Ka32-11WS werden in diesem Jahr in europäische Länder geliefert. Das teilte Igor Pschenitschny, Generaldirektor der offenen Aktiengesellschaft Kamow, auf einer Pressekonferenz bei RIA Novosti mit.
„Heute ist der Hubschrauber Ka32-11WS, der in seiner Klasse führend ist, unser Hauptexporterzeugnis. In diesem Jahr liefern wir neun solche Maschinen nach Europa. Erstmals in den vielen Jahren haben wir diesen Hubschrauber modernisiert und mit modernen Armaturen versehen. Diese Maschine wird im Moment zertifiziert und im Mai bzw. Juni dieses Jahres vertragsgemäß an Portugal geliefert“, sagte er. ....
http://de.rian.ru/business/20070411/63486887.html

HHm, neun Stück ? Frage mich allerdings wo die alle hingehen sollen ? Einer mindestens nach Portugal, der kommt gerade rechtzeitig zur Waldbrandsaison.
 
#
Schau mal hier: Russische Hubschrauber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dennis1976

dennis1976

Kunstflieger
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
28
Zustimmungen
2
Ort
Kolbermoor
Hallo
Wer hat Fotos vom Be-/ Entladen von Luftlande-SFL ASU-57; ASU-85 oder von BMD aus der Mi-6?
Konnten auch andere Hubschrauber BMD oder SFL aufnehmen?
Hat jemand Kenntnis, ob Luftlandefahrzeuge auch per Fallschirm aus Hubschraubern abgeworfen wurden?
mfg
Panzeruwe
Der einzige weitere Hubschrauber der BMD und SFL transportieren kann ist der Mi-26. Bilder über das Be- und Entladen dieser Hubschrauber mit diesen Fahrzeugen müßten sich im Besitz meines Vaters befinden.

mfg
Dennis
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.595
Zustimmungen
419
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Heute in Erfurt-Bindersleben EDDE/ERF:
Lithuanian Air Force mit Mil Mi-8MTV-1 Bordnummer: 21
 
halle1

halle1

Testpilot
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
506
Zustimmungen
100
Ort
Lutherstadt Eisleben
Jetzt wollte ich fragen, aber hier steht ja schon die antwort. gestern sah ich nämlich die MI-8 über eisleben fliegen und fragte mich, wo kommt die denn her?hast du ein paar bilder henning?
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.595
Zustimmungen
419
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
dennis1976

dennis1976

Kunstflieger
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
28
Zustimmungen
2
Ort
Kolbermoor
Hi!

Was ist nun eigentlich amtlich? Wird nun die Mi-28N als neuer Kampfhubschrauber bei den russischen Streitkräften eingeführt, so wie ich in der Fliegerrevue gelesen habe?
Und wenn ja, warum bestehlt man dann auch von Kamow die Ka-50?

mfg
Dennis
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.289
Ort
Berlin
Am Wochenende kam mir der Schnipsel einer alten Zeitung in die Finger (lag aber leider im Lager eines Museums, sodaß ich ihn nicht mitnehmen konnte). Es handelte sich um die Titelseite der LDPD-Zeitung "Der Morgen" vom Mittwoch, den 09.Oktober 1985. Folgendes nette Mi8- Bild fiel mir ins Auge
(Ich bitte, die Knitterspuren auf der Zeitung zu entschuldigen)

Axel
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.734
Zustimmungen
8.676
Ort
Potsdam
Ein paar neue Aufnahmen von russischen Hubschraubern.

Fotos: Slava Babajewski, Moskau.

Zuerst Mi-8PPA.
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.734
Zustimmungen
8.676
Ort
Potsdam
Eine andere Version für den funkelektronischen Kampf auf Basis des Mi-8. Wer weiß die genaue Zweckbestimmung ?
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.734
Zustimmungen
8.676
Ort
Potsdam
Eine interessante Ansicht eines Mi-17. Die mittlere Panzerplatte fehlt, das Bug-MG ist ausgebaut.
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.734
Zustimmungen
8.676
Ort
Potsdam
Hier nochmal im Detail die fehlende Panzerplatte und eine größere Ansicht eines Wappens.
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.734
Zustimmungen
8.676
Ort
Potsdam
Das Foto dieses Mi-8 wirkt erst richtig im Großformat. Interessant der zusätzliche Kranz über dem Rotorkopf und die Winde des Mi-17.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.734
Zustimmungen
8.676
Ort
Potsdam
Hier auch nochmal eine Maschine mit dem speziellen Rotorkopf.
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.734
Zustimmungen
8.676
Ort
Potsdam
Dann noch drei Maschinen des Katastrophenschutz-Ministeriums, erkennbar an der speziellen Farbgebung und der Aufschrift "MTschS".
 
Anhang anzeigen
Thema:

Russische Hubschrauber

Russische Hubschrauber - Ähnliche Themen

  • 28.01.2022 Absturz eines Mi-8-Hubschraubers der russischen Luftwaffe im Gebiet Uljanowsk

    28.01.2022 Absturz eines Mi-8-Hubschraubers der russischen Luftwaffe im Gebiet Uljanowsk: Das Verteidigungsministerium hat bestätigt, dass alle Besatzungsmitglieder des Mi-8-Hubschraubers bei einer Notlandung in der Region Uljanowsk...
  • Kurzwellenfunk in russischen Hubschrauberrn?

    Kurzwellenfunk in russischen Hubschrauberrn?: Hallo, wenn ich dieses Bild mir ansehen, dann sieht es aus als wenn dort eine Kurzwelenfunkanlage verbaut wäre...
  • Ventilatoren in russischen Hubschraubern

    Ventilatoren in russischen Hubschraubern: Moin, bin Frischling hier und hoffe meine Frage ist nicht schon zigmal beantwortet worden - jedenfalls hat die Nutzung der Suchfunktion keine...
  • 11.12.2019: Absturz eines russischen Hubschraubers Mil MI-28

    11.12.2019: Absturz eines russischen Hubschraubers Mil MI-28: Am 11. Dezember 2019 gegen 23:00 Uhr [Moskauer Zeit, oder 20:00 GMT] stürzte ein Mi-28-Hubschrauber in der Nähe des Flugplatzes Korenovsk (60 km...
  • Russischer Kampfhubschrauber stürzt in Ostsee

    Russischer Kampfhubschrauber stürzt in Ostsee: Zwei Piloten sterben, als ihr Hubschrauber in die Ostsee stürzt. Der Helikopter vom Typ Ka-29 gehörte zum russischen Militär und befand sich auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    koaxial

    ,

    8. parteitag der sed Tu 144

    ,

    russischer hubschrauber riesa

    ,
    tu 144 berlin schönefeld
    , kamow k92, hubschrauber w-12, hubschrauber kamov 226 forum, lastplattform ka26
    Oben