Rapier
Space Cadet
Wenn man sich mal bei den Mittwettbewerbern (:D) umschaut, richtig gute Ideen: http://www.modellversium.de/galerie/artikel.php?id=1101 -oder? ;)
Zuletzt bearbeitet:
Arne schrieb:Aber ich habe genau die selbe Zahnbürste wie die im Link - also da werde ich doch mal ...
@Friedarr : Du wirst es vielleicht nicht glauben - aber ich habe mir mal mit der proxon den Zahnstein entfernt - meine Zahnärztin fand das Ergebniss gut - ich habe mir dennoch nicht getraut, Ihr mein Werkzeug zu zeigen ...
Meine Herrn... wir sollten doch zum Kern des Themas zurückfinden :D .Friedarrr schrieb:Also ich möchte jetzt aber bitte nicht wissen, was andere sonst noch mit so einem Ding anstellen. :p
Arne, bin mir nicht ganz sicher, aber im Kaufland gibt's 'ne batteriebetriebene Zahnbürste für ca. 5,00 €. Was kostet der Proxxon? 30 oder 40? So begeistert ich vom minimot bin, aber Schleifpapier (Ringe) in 1 (?) Körnung :( , und die noch dazu relativ grob, reicht Dir das?Arne schrieb:Klar - gute Idee ! bevor man Geld für das Proxon-Teil ausgibt - sone E-Bürste hat jeder. Ich werde meine mal umfunktionieren - mal sehen, wie das dann schleift ...
Bernd2 schrieb:Tut mir leid, Arne, aber im Gegensatz zu dir kann ich mir das sehr gut vorstellen. Gerade weil die Geräte von Proxxon und Dremel (zu) hohe Drehzahlen aufweisen. Da finde ich diese Idee absolut genial. Vor allem das Ding mit der Feder und dem Bändchen zum Schleifen haben mich echt vom Hocker gehauen. So etwas habe ich gesucht.