BOBO
Astronaut
Über "Spitty&Gonzales" habe ich hier im Forum u.a. schon einiges hinterlegt und diese Serie ist eine unendliche Geschichte.
Nun werde ich ein weiteres Projekt in die Röhre schieben und step by step hier abhandeln.
2012(?) habe ich den Eigentümer von AlleyCat kennengelernt, ein Zufall wie er im Buche steht. Bei der Vorführung seines neusten Resin-Modells - eben dieser Type 300 - fiel im der komplette Kasten auf die Erde und verteilte sich auf der Ausstellung in Telford. Ich habe schnell reagiert und den größten teil der Stücke zusammenfinden können und wollte ihm diese abkaufen, denn ich hatte zu dieser Zeit von Tamiya bereits 4 Kits der Mk.I zu liegen (1/48) und wollte unbedingt ein solches Umbauen.
Nach einigen Wortwechsel und Dankeschön, schenkte er mir kurzerhand die zusammengesuchten Teile und wünschte mir viel Glück damit.
In meinem Walkaround habe ich diesen Type 300 schon oft gestreift, bin aber immer darüber hinaus gegangen. Dieses Mal muss es werden!
Der Type 300 ist bereits ausführlich in Netzt zu finden, meistens sind es britische Webseiten, die sich diesem annehmen. Und meine Handbibliothek offenbarte dazu auch einiges, wenn man(n) sucht und findet und wer den Walkaround aufsucht, findet dazu alle Informationen bereits, auch wenn ein wenig versteckt!
Hier ein Link, wo derjenige sein Server nicht nicht konfiguriert hat und man alle Bilder sich runterladen kann
Es gab drei verschieden Type 300 Ausführungen, die sich auch rein aüßerlich unterscheiden, man muss nur wissen, wo man hinzusehen hat.
Das ist der aller erste Prototyp: (Quelle: IMW London)
Das wäre die zweite Ausführung der K5054
Unterschied zwischen beiden ist das SLW und die FW-Abedeckung, beim ersten fehlt diese gänzlich.
Hier eine andere Seitenansicht dazu:
Hier die letzte Variante mit gänzlich anderen Auspuffrohren und eingebauten TFL-MGs und anscheinend einem Spornrad und keinem Scheifsporn.
Es gibt da aber noch eine Variante mit veränderten Auspuffrohren, ich muss da Bild mal suchen .
Nun werde ich ein weiteres Projekt in die Röhre schieben und step by step hier abhandeln.
2012(?) habe ich den Eigentümer von AlleyCat kennengelernt, ein Zufall wie er im Buche steht. Bei der Vorführung seines neusten Resin-Modells - eben dieser Type 300 - fiel im der komplette Kasten auf die Erde und verteilte sich auf der Ausstellung in Telford. Ich habe schnell reagiert und den größten teil der Stücke zusammenfinden können und wollte ihm diese abkaufen, denn ich hatte zu dieser Zeit von Tamiya bereits 4 Kits der Mk.I zu liegen (1/48) und wollte unbedingt ein solches Umbauen.
Nach einigen Wortwechsel und Dankeschön, schenkte er mir kurzerhand die zusammengesuchten Teile und wünschte mir viel Glück damit.
In meinem Walkaround habe ich diesen Type 300 schon oft gestreift, bin aber immer darüber hinaus gegangen. Dieses Mal muss es werden!
Der Type 300 ist bereits ausführlich in Netzt zu finden, meistens sind es britische Webseiten, die sich diesem annehmen. Und meine Handbibliothek offenbarte dazu auch einiges, wenn man(n) sucht und findet und wer den Walkaround aufsucht, findet dazu alle Informationen bereits, auch wenn ein wenig versteckt!
Hier ein Link, wo derjenige sein Server nicht nicht konfiguriert hat und man alle Bilder sich runterladen kann
Es gab drei verschieden Type 300 Ausführungen, die sich auch rein aüßerlich unterscheiden, man muss nur wissen, wo man hinzusehen hat.
Das ist der aller erste Prototyp: (Quelle: IMW London)
Das wäre die zweite Ausführung der K5054
Unterschied zwischen beiden ist das SLW und die FW-Abedeckung, beim ersten fehlt diese gänzlich.
Hier eine andere Seitenansicht dazu:
Hier die letzte Variante mit gänzlich anderen Auspuffrohren und eingebauten TFL-MGs und anscheinend einem Spornrad und keinem Scheifsporn.
Es gibt da aber noch eine Variante mit veränderten Auspuffrohren, ich muss da Bild mal suchen .
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