Tamiya 1:32 F-4J Phantom

Diskutiere Tamiya 1:32 F-4J Phantom im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ... aus Frankreich. Die Bilder und das Modell sind von (c) Schoum, ein talentierter und französischer Modellbauer....

Moderatoren: AE
  1. #1 Lothringer, 14.11.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2003
    Lothringer

    Lothringer Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lothringer, 15.11.2003
    Lothringer

    Lothringer Guest

  4. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Soeren, wo bleibt Dein Kommentar (Stichwort: "Das soll ein Roll Out sein?") ? :D
     
  5. #4 Starfighter, 15.11.2003
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    VIEL zu gross..aber sicht desto trotz: GEIL! (wobei zu beachten ist: IHHHH! NAVY!! :D)
     
  6. #5 Intruder, 15.11.2003
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    807
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Klasse Teil,kann man nicht anders sagen.Gute Arbeit ,gut fotografiert.:TOP:
     
  7. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Mönchengladbach
    klasse, so möchte ich meine 1/32 er auch mal hinbekommen :TD:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kosmodian, 15.11.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    öhm..kleine frage: ist das oob gebaut?
     
  10. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    fast :D

     
Moderatoren: AE
Thema:

Tamiya 1:32 F-4J Phantom

Die Seite wird geladen...

Tamiya 1:32 F-4J Phantom - Ähnliche Themen

  1. Tamiya F-4J 1:32 Decals uvm...planlos durch die Nacht

    Tamiya F-4J 1:32 Decals uvm...planlos durch die Nacht: Ich wünsche eine gute Morgen! .....wenn man das mitten in der Nacht so sagen kann :headscratch: Hals über Kopf hab ich mein Weihnachtsgeld...
  2. F-4J Showtime 100 von Tamiya

    F-4J Showtime 100 von Tamiya: Da mein Interessengebiet ja eher die Bundesluftwaffe ist, kommt man wenn man die Phantom als sein Liebling erkoren hat nicht um die Navy Varianten...
  3. F-4J Tamiya 1:32 VX-4

    F-4J Tamiya 1:32 VX-4: Hallo Leser, ich möchte hier die Fortschritte meines Werkens in Form eines Bauberichts darstellen. Über den Bausatz von Tamiya brauche ich wohl...
  4. Tamiya F-4J 1/32 MARINES

    Tamiya F-4J 1/32 MARINES: Hallo Bastler , der Hintergrund ist nicht der Beste , aber ich kann nicht nur in Ostasien verweilen. Ein Oldie aus den 70érn über Vietnam...
  5. 1/32 F-4J Phantom II Tamiya

    1/32 F-4J Phantom II Tamiya: Was??? Schon wieder ne F-4(J) in 1/32??? JA! So ist es!!! Schließlich ist dieser Bausatz ja der Grund, warum ich überhaupt wieder mit dem...