TF-104G in 1:144

Diskutiere TF-104G in 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich habe zur Abwechslung mal was ganz kleines gebaut, nämlich diese TF-104G in 1:144.

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.135
Ort
Stuttgart
Ich habe zur Abwechslung mal was ganz kleines gebaut, nämlich diese TF-104G in 1:144.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: TF-104G in 1:144. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.135
Ort
Stuttgart
Der Bausatz ist von Revell. Als ich zum ersten mal die Schachtel geöffnet habe war ich ohne Übertreibung wirklich beeindruckt was in 1:144 alles möglich ist! Ein Cockpit mit für 144 wirklich vielen Details, Instrumentenbretter mit richtigen angedeuteten Instrumenten und nicht nur glatte Bretter auf die ein Decal kommt (Selbst bei neuen Bausätzen in 1:48 scheint das bei manchen Herstellern noch nicht selbstverständlich zu sein), schöne feine Gravuren und - beim Strafighter besonders wichtig - wirklich scharfe Flügelkanten.
 
Anhang anzeigen

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.135
Ort
Stuttgart
Der Bau geht auch schnell vorwärts, weil es nicht viele Teile gibt und alles recht gut passt.
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
9.899
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Superklassegeil!
Da gefällt mir wirklich alles, gute Vorbildwahl, tolles Modell, und die Farbgestaltung ist 1a!!

Da sieht man wieder was in den kleinen alles steckt!!!
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Ort
Bad Oeynhausen
Gefällt mir auch sehr gut! Die von dir geöffnete Cockpithaube ist dabei das i-Tüpfelchen :) .
mfg Bernd
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.135
Ort
Stuttgart
Voyager schrieb:
Das einzige, was beim Bausatz nicht zu stimmen scheint, sind die horizontalen Stabilisierungsflossen der Tip-Tanks. Sie sind beim Original nicht aussen schmäler als innen, wobei hier die äusseren zu schmal und die inneren zu breit sind.
Du hast Recht, das hätte mir auffallen können :eek:. Schade, wäre leicht zu korrigieren gewesen.
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.168
Ort
Hamm
Super, und das in dem Maßstab. :TOP:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Ort
Memmingen
Der wahnsinn :FFEEK:
Bin echt begeistert von dem Modell! Und dann auch noch das 'richtige' Geschwader gewählt :TD:
Das mit den Tanks könnte man doch evtl. noch "leicht" beheben oder?
 
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
222
Ort
Sachsen Anhalt
Das nenne ich Gelungen. :TD:
Hast du vieleicht den Bausatz vorher fotografiert?
Dann wäre es toll wenn du den Bausatz im Forum vorstellen würdest.
Das ist genau das was man zwischendurch mal braucht.
Im übrigen scheinen sich die Bausätze von Revell im allgemeinen zu verbessern.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.394
Ort
Private Idaho
...als bekennender 1:144er Freak ziehe ich doch glatt ´mal den virtuellen Hut..... :FFEEK: Eine Spitzenarbeit!! :TOP: :TOP:
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.815
Ort
Hannover
very nice :TD:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.354
Ort
Raeren / Belgien
na miauz, die habe ich ja noch garnicht gesehen -echt scharf, siggi! mal sehen, wann ich meine mal fertig bekomme...
 
Thema:

TF-104G in 1:144

TF-104G in 1:144 - Ähnliche Themen

  • 1:144 U-2C Scratch aus F-104G

    1:144 U-2C Scratch aus F-104G: Hallo liebe Kollegen! Wer in Schließheim war, kennt sie ja vielleicht schon, meine U-2C. Nicht ganz ohne Stolz bin ich auf die Platzierung beim...
  • 1:144 TF-104G Starfighter

    1:144 TF-104G Starfighter: Hallo und guten tag zu diesem wunderschönen, frühlingshaften sonntagnachmittag. Huete möchte ich meinen kleinen ministarfighter präsentieren...
  • 1/144 F 104G Starfighter – Revell

    1/144 F 104G Starfighter – Revell: Hallo Freunde! Hier Revells neue F 104 G Einsitzer. Wieder mal ein schönes 144 Modell. Aber bei meinem Bausatz wurde die Kanzel des...
  • Starfighter TF-104G, in 1:144, von Revell

    Starfighter TF-104G, in 1:144, von Revell: Ich habe leider übersehen, dass dieser Flieger schon vorgestellt wurde, also spare ich mir die Bausatzvorstellung und gehe gleich ins Rollout...
  • 1/144 TF-104G Starfighter MFG2 Jabo34 – Revell

    1/144 TF-104G Starfighter MFG2 Jabo34 – Revell: Hi Leute... Hoffe diesen Mini Bausatz hat noch kein anderer gepostet aber ich MUSTE es jetzt einfach tun... :HOT EIGENTLICH wollte ich nur...
  • Ähnliche Themen

    • 1:144 U-2C Scratch aus F-104G

      1:144 U-2C Scratch aus F-104G: Hallo liebe Kollegen! Wer in Schließheim war, kennt sie ja vielleicht schon, meine U-2C. Nicht ganz ohne Stolz bin ich auf die Platzierung beim...
    • 1:144 TF-104G Starfighter

      1:144 TF-104G Starfighter: Hallo und guten tag zu diesem wunderschönen, frühlingshaften sonntagnachmittag. Huete möchte ich meinen kleinen ministarfighter präsentieren...
    • 1/144 F 104G Starfighter – Revell

      1/144 F 104G Starfighter – Revell: Hallo Freunde! Hier Revells neue F 104 G Einsitzer. Wieder mal ein schönes 144 Modell. Aber bei meinem Bausatz wurde die Kanzel des...
    • Starfighter TF-104G, in 1:144, von Revell

      Starfighter TF-104G, in 1:144, von Revell: Ich habe leider übersehen, dass dieser Flieger schon vorgestellt wurde, also spare ich mir die Bausatzvorstellung und gehe gleich ins Rollout...
    • 1/144 TF-104G Starfighter MFG2 Jabo34 – Revell

      1/144 TF-104G Starfighter MFG2 Jabo34 – Revell: Hi Leute... Hoffe diesen Mini Bausatz hat noch kein anderer gepostet aber ich MUSTE es jetzt einfach tun... :HOT EIGENTLICH wollte ich nur...
    Oben