Touch-N-Flow Applikator

Diskutiere Touch-N-Flow Applikator im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo, da das Thema schon offen ist: wie befüllt Ihr den touch'n'flow Applikator mit dem Kleber? Es müsste ja von "unten" angesaugt werden....

Moderatoren: AE
  1. #21 Hagewi, 16.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2013
    Hagewi

Hagewi Space Cadet

Beruf:
    ÖD
    Einfach mit der Spitze nach oben in die Kleberflasche halten/stellen. Muss aber dünner Kleber sein, z. B. Tamiya mit der grünen Kappe oder das Butylzeug oben vom Foto. Dann zieht es von alleine herein. Dann umdrehen und wenn der Kleber runtergelaufen ist, an die Klebenaht setzen und ggf. auch daran lang ziehen.

Und danach schön sauber machen. Ich habe ihn dann leergepustet, aber vorsicht, wenn Du Sekundenkleber genommen hast, nicht wahr?! Schön außen abputzen.

Hagewi

2. Anzeige

Schau mal hier: Touch-N-Flow Applikator. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 jackrabbit, 16.06.2013
    jackrabbit

jackrabbit Space Cadet

Hallo,

habe ich ja getan - und weiter?
    Die Zeit eine weiterführende Antwort wäre auch nicht länger gewesen als für de Spruch. :wink:

Grüsse

4. #23 Starfighter, 20.06.2013
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    Ich habe auch den von Flex-I-File. Ich werds die Tage nochmal probieren - danke für die Tipps!

5. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Kann man eigentlich den Applikator befüllt lassen wenn er nicht mehr gebraucht wird? Hatte ihn immer leergemacht aus Angst er könnte auslaufen.

6. Anzeige

Moderatoren: AE
Thema: Touch-N-Flow Applikator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touch n flow

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden