Jeroen
Alien
Was ist denn an 4 Maschinen sinnvoll!?
Dazu eine einziger Flight vier AH-1Z mit jeder 16 macht insgesamt 64 AGM-114 Hellfires kann dan eine Motorisierten oder Panzerbrigade schon ein slechter Tag besorgen.
Was ist denn an 4 Maschinen sinnvoll!?
Das war/ist Ungarn.Hatten die Tschechen nicht auch mal Interesse am KC-390 geäußert?
Soweit ich mal gelesen habe, Teile des hinteren Rumpfes, u.a. die Laderampe und die Türen.Tsjechien war auch interessiert, ich meine das Aero Vodochody Teile produziert für die KC-390
Die Tschechen beabsichtigen sich in Zukunft mit 300FH im Jahr beim MNAU A400M einzukaufen,evtl ist das der Grund.Tsjechien war auch interessiert, ich meine das Aero Vodochody Teile produziert für die KC-390
Nicht die Anzahl ist entscheidend sondern was man damit macht. Innerhalb weniger Jahre hat man damit einen Kader von erfahrenem Personal für dieses System, dass es erlaubt die Anzahl der Hubschrauber kurzfristig zu erhöhen, wenn es die Lage erfordert. In einem möglichen Konflikt sehen sich die Tschechen als Ergänzung anderer Einheiten innerhalb der NATO. Bei out of area sind sie dann auf Seiten der Amerikaner.Zieht man mal Wartung und Schulung ab bleiben von den 4 Maschinen noch 2. Da kann man out of area mal richtig auf dicke Hose machen.
Ja, stimmt.Tsjechien war auch interessiert, ich meine das Aero Vodochody Teile produziert für die KC-390
Gut so! Time to say goodbye.
Gestern wurden die beiden Yak-40 außer Dienst gestellt
Es geht alles den wohl bekannten NATO Weg: weg mit russischer Hardware!
Am Freitag bekam Bell Textron den Auftrag für 8 UH-1 und 4 AH-1, die bis 2023 ausgeliefert sein sollen. UH-60 ist damit offiziell aus dem Rennen und das Ende der Mi-24 ist in Sicht.
Die Tschechische Luftwaffe kauft sich zwei neue Casa C-295MW
Verteidigungsministerium bestätigt Kauf von weiteren Casa-Flugzeugen | Radio Prague International