MBF Ried
Flieger-Ass

Vor allem über die vielen verschiedenen Farbgebungen und die berühmten Ringe und Köpfe, usw. usw ??? :?!
Gibt es da wo eine Tabelle ? :?!
Gibt es da wo eine Tabelle ? :?!
Markus_P schrieb:zwar nicht genau, was Du suchst, aber vielleicht auch ganz interessant...
http://www.yellowjacketsystems.com/jimball/sidewinder/sidewinder.htm
:?!MBF Ried schrieb:alle die mir nicht geholfen haben (aus wekchen gründen auch immer) - wünsche ich ein überdenken ihres daseins in diesem forum.
tigerstift schrieb::?!![]()
![]()
ich hoffe diese aussage war nicht ernst gemeint, ich habe mir den thread inzwar nicht komplett durchgelesen, aber muss so etwas wirklich sein!
mit dieser aussage werden sich wohl einige, wie auch ich auf den schlips getreten fühlen.
Die google Suchbegriffe waren übrigens "Sidewinder Missile Colors"MBF Ried schrieb:Ich danke Dir für diesen Tipp. Genau das was ich suche, denn unter "yellowjacketsystem......" hätte ich sicher nicht gesucht oder auch bestimmt nichts gefunden. Jetzt ersieht man die ganzen Markierungen und Ringe, "remove befor fligth", usw.....Markus_P schrieb:zwar nicht genau, was Du suchst, aber vielleicht auch ganz interessant...
http://www.yellowjacketsystems.com/.../sidewinder.htm
Danke nochmals für Deine Bemühungen.
Mfg
Gottfried
Markus_P schrieb:Sorry, Gottfried, aber Deine Reaktion finde ich wirklich überzogen.
Und Deine Empörung, daß Du mindestens eine Stunde gegoogelt hättest, da frage ich mich, was Du dabei in den ersten 2 Minuten gemacht hast, denn länger habe ich bei google nicht gebraucht, um folgenden link zu finden:
Die google Suchbegriffe waren übrigens "Sidewinder Missile Colors"
hops schrieb:Da mein Beitrag ja auch zitiert wurde, der anscheinend trotz der Smilies seiner Bedeutung nicht gerecht wurde gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Sowohl Markus als auch Schrammi haben Recht.. aber auch Du
Es wäre wohl hilfreicher gewesen wenn du gesagt hättest daß du schon bei Google gesucht hast und mit welchem Begriffen.
Ich denke du verstehst aber auch daß es mit der Zeit nervig ist wenn ständig Leute fragen stellen die sie sehr leicht selber beantwortet bekommen wenn sie mal selber bisschen was tun anstatt immer nur erwarten bedient zu werden.
Genauso werden oft Fragen gestellt die im Forum längst beantwortet sind. Wenn man halt Suchbegriffe sowohl bei Google als auch im Forum verwendet, die nicht zu dem Thema führen, ist das eine andere Sache. Da wird dir sicher niemand Hilfe verweigern.