amsi
Space Cadet
Hatten wir schon mal.
Ist ein Test-Squawk.
Ist ein Test-Squawk.
Letzte Nacht war viel Betreib Richtung Kuwait. C5M, C17, K135 und CBMEndlich füllt sich der Luftraum über Deutschland wieder mit militärischen Flügen...
Über Köln waren heute bei strahlend blauem Himmel einige Maschinen auf der Durchreise gut erkennbar. Quali ist leider nicht so berauschend - die Distanzen liegen alle bei 10-25 km...
- C-17 01-0187 als Reach315 auf dem Weg von KPOB nach ETAR
- A400-M 54+26 als GAF004 auf dem Weg von Lajes zurück nach Wunstorf
- C-5M Super Galaxy 87-0030 als Reach471 auf dem Weg von KPOB nach ETAR
nicht erst jetzt - das geht schon seit fast einer Woche so Beobachte mal die Routen von KPOB (Pope Field) über Ramstein in den Sandkasten. Und untenrum über Rota oder Moron mit dem gleichen Ziel. Da wird scheinbar schon einiges an Truppen bewegt...Letzte Nacht war viel Betreib Richtung Kuwait. C5M, C17, K135 und CBM
Endlich füllt sich der Luftraum über Deutschland wieder mit militärischen Flügen...
Heutzutage kann man ja auch alles aus dem Zusammenhang reißen und sich über alles empören, was einem in den Sinn kommt...Finde ich in Anbetracht der Hintergründe für diese Flüge eine grenzwertige Aussage.
Abschreckung muss sein, besonders am Golf. Der Iran hat auf der Landkarte gesehen, dort doch eine ganz schöne "Ecke".nicht erst jetzt - das geht schon seit fast einer Woche so Beobachte mal die Routen von KPOB (Pope Field) über Ramstein in den Sandkasten. Und untenrum über Rota oder Moron mit dem gleichen Ziel. Da wird scheinbar schon einiges an Truppen bewegt...
Ich versuche meine Aussage mal - exklusiv für dich - zielgerichteter zu formulieren:Aus welchem Zusammenhang siehst Du es denn gerissen, bzw. in welchem Zusammenhang siehst Du deine Aussage denn selber?
Wollte ich soeben auch mitteilen hat (laut adsb) die Registration 13-5067, Hex AF351F und war sogar via Flightradar24 zu sehen o.OF 35 mit callsign pain11 gerade über Wittmund von Holland kommend... So noch nicht gesehen auf dem radar...
Mir war nicht klar, dass noch andere außer der USAF F35 fliegen, gut zu wissenWar wohl der "F-010" aus Leeuwarden, machte ein Touch und go in Eindhoven.
Denke ich auch, siehe z.B. auch hier ==> Hashtag #af351f auf Twitter ("Fake"-ICAO ... hier "default" genannt)War wohl der "F-010" aus Leeuwarden, machte ein Touch und go in Eindhoven.
Klar doch .... siehe z.B. hier ==> Lockheed Martin F-35 – WikipediaMir war nicht klar, dass noch andere außer der USAF F35 fliegen, gut zu wissen
Dann hast Du die Beiträge #4680 und #4681 nicht verstanden. Die Datenbank wirft zwar die Adresse Code (Hex) für eine amerikanische Maschine aus, ist aber nicht unbedingt einer Maschine permanent zugeordnet...Es handelt sich aber um Amerikaner. Denn die Mode-S Adresse beginnend mit A.... sind stets amis.
Dann hast Du die Beiträge #4680 und #4681 nicht verstanden. Die Datenbank wirft zwar die Adresse Code (Hex) für eine amerikanische Maschine aus, ist aber nicht unbedingt einer Maschine permanent zugeordnet...
In der Datenbank ist der 13-5067 (immer noch ??) der Hex-Code AF351F zugeordnet. Schon dieser Code an sich ist 'sonderbar'.
Schau Dir bitte mal die Flugkurse der 13-5067 der letzten Tage an, wo die Maschine demnach überall geplottet wurde ==> ads-b.nl
Erst Japan, dann an einem Tag Sprung in die Niederlande, dann wieder Japan, dann plötzlich in den USA (Hill AFB), dann wieder Niederlande ...
Man kann die Adresse jederzeit ändern, wird bei Mil-LFZ auch so prakiziert.
Sie dazu auch hier im FF, etwa ab hier ==> Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?
oder hier ==> This Website Lets You Track F-35 Stealth Fighters
oder hier ==> Scramble Messageboard • View topic - Now on ADSB, F35LTNG
#3734Was war das, die betankte Maschine ist danach steil auf über 10000 m gestiegen, und dann ging die Kennung aus.