Dondy
Astronaut
Aber auch hier wird man um Flüssigspachtel nicht drumrum kommen. :red:
DankeHallo Dondy,schöne Arbeit bis jetzt. Darf man fragen,welche Flüssig-Spachtel man für die Problemzonen im Cockpit verwendet? Danke.
Ah, darf man davon ausgehen, dass die Viper für Dich ist, Steffen? Gute Arbeit Dominik!* hüstel *
Wenn du den 2. Post gelesen hättest wüsstest du für wen sie ist...Ah, darf man davon ausgehen, dass die Viper für Dich ist, Steffen? Gute Arbeit Dominik!
Die fiktive Kennung ist von mir ausdrücklich gewünscht.Mich wundert nur das mit der fiktiven Kennung...
Diese Decals habe ich mal verwendet und war nicht sehr begeistert! Sie haben sich in tausend Teile aufgelöst... Ist zwar schon 10 Jahre her, vielleicht habe ich nur einen schlechten Bogen erwischt gehabt.Wegen dir geb ich immer noch mehr Geld aus
http://ultra.glo.be/daco/KAst06.html <-- Ich hoffe, diese hier sind korrekt
Ouh ... naja sind ja genug zum testen drauf ;)Diese Decals habe ich mal verwendet und war nicht sehr begeistert! Sie haben sich in tausend Teile aufgelöst... Ist zwar schon 10 Jahre her, vielleicht habe ich nur einen schlechten Bogen erwischt gehabt.
Oder wenn Du die korrekte Größe hast, lackierst Du den Tailcode selber drauf.Ouh ... naja sind ja genug zum testen drauf ;)
Ansonsten muss ich se halt fixieren.
Achso! Ok ... naja gut, bis ich soweit bin, dauerts eh noch nen StückNein, Dominik, leider nicht .
24 inch Codes in 1/32 sind für F-15 und F-4 gedacht, sie sind ein gutes Stück zu groß für die F-16. Du kannst 24 inch codes in 1/48 aber für die F-16 in 1/32 verwenden, das passt. Die Tailcodes sind ähnlich unseren Maßstabsschritten gegliedert......
Sorry, für die Mehrausgaben, aber ich dachte ich sags dir lieber vorher, bevor du ein tolles Modell zauberst und dann das Leitwerk verfluchst, weil die Codes zu groß sind.....
Viele Grüße