1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM

Diskutiere 1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das Erzeugnis S-54 M4, wie es in der ehemaligen DDR genannt wurde, war ein in der damaligen Sowjetunion auf Basis der Su-17 entwickelter...
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Das Erzeugnis S-54 M4, wie es in der ehemaligen DDR genannt wurde, war ein in der damaligen Sowjetunion auf Basis der Su-17 entwickelter Jagdbomber.
Bei meinem dargestellten Modell, handelt es sich um eine Su-22M4 mit der takt. Nummer '700', Ser.Nr. 26206. Diese war ab März 1985 in Diensten der 2. Staffel des Jagdbombenfliegergeschwader 77 "Gebhard Leberecht von Blücher" in Laage stationiert. Im Oktober 1990 wurde die '700' nach den bekannten Ereignissen, als 25+19 in die Bundesluftwaffe übernommen und schließlich im Oktober 1994 verschrottet.
Technische Daten, Bewaffnung etc. zur Su-22M4 (NATO-Code "Fitter-K"), sind im Internet leicht zu finden und nachzulesen.

Stattdessen lasse ich lieber die Bilder sprechen..
 
Anhang anzeigen
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Das war's auch schon wieder von meiner Seite! Ich hoffe, die gemachten Bilder finden Gefallen und für jeden war was dabei.
In diesem Sinne verabschiede ich mich und wünsche viel Spaß mit den Bildern!

Weiterhin Happy Modelling und viele Grüße,
Stephan
 
Anhang anzeigen
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.116
Zustimmungen
2.268
Ort
Berlin
Hallo Stephan,
wie ja bereits schon mal erwähnt, ein riesen Kompliment zu deinem Werk...sprengt wiedermal jeglichen Rahmen, modellbauerisch, lackiertechnisch sowie auch fototechnisch... Ich hatte gehofft, dass da noch ein paar Detailbilder folgen... Ich mag deinen Hang der Detaildarstellung... es sind so viele kleine sehenswerte Aspekte, die es wahrlich verdient hätten...genauer betrachtet zu werden Da die Fitter auch auf meiner Liste ganz oben steht, werde ich mir wohl öfter mal deinen Bericht zu Rate ziehen.... Danke für´s zeigen... :thumbsup:

Viele Grüße Sven... :wink2:
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.800
Zustimmungen
3.715
Ort
Meerbusch/Potsdam
Das Erzeugnis S-54 M4, wie es in der ehemaligen DDR genannt wurde, war ein in der damaligen Sowjetunion auf Basis der Su-17 entwickelter Jagdbomber.
Das Teil nannte sich offiziell 'Erzeugnis S-54K', taktische Nummer '700'.
Su-17M4 = S-54
Su-22M4 = S-54K
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.606
Zustimmungen
12.626
Ort
weit weit weg ;D
Wahl des Models: Note 1
Wahl der Markings: Note 1+
Ausführung und Liebe zum Detail: Wie immer Note 1++
Präsentation und Finish: Wie immer Note 1+++
Gesamtprädikat: Wieder mal ein olles "Woooaaaaahhhhh eeeyyyy!"
Also dass man von dir einfach keine Überraschungen mehr erwarten kann ... tssss :biggrin:

Grandios grandios grandios!:thumbsup::applause1:
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.275
Zustimmungen
3.540
Ort
EDDK
Hä, habe ich das Ende des Bauberichts nicht mitbekommen?

Das Vorbild ist schon ein sehr Besonderes, die Umsetzung Spitzenklasse!
Tatsächlich würde ich auch gerne ein paar Details größer sehen, verdient hätten sie es!

Gesendet von Unterwegs ohne richtige Tastatur, also bitte nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.717
Zustimmungen
3.310
Ort
Hennef, NRW
...als 25+19 in die Bundesluftwaffe übernommen und schließlich im Oktober 1994 verschrottet.
Und wie konntest Du sie dann jetzt noch fotografieren, wenn sie angeblich verschrottet wurde? Wann postest Du denn die Bilder vom Modell? Fragen über Fragen...
Aber mal im Ernst: Wieder mal ganz großes Tennis von Dir Stephan! Ich bin echt mal wieder beeindruckt - da lohnt sich das lange Warten doch immer wieder.
:flugzeug-0022:
 
Thema:

1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM

1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM - Ähnliche Themen

  • Su-22M4R "Fitter-K" 1:48 von Mistercraft Bauerfahrungen?

    Su-22M4R "Fitter-K" 1:48 von Mistercraft Bauerfahrungen?: Meine Bauerfahrung mit Suchoi`s hält sich mit den Props Su-1 und Su-2 ja in Grenzen und nach den vielen MiG`s und Jak-Props, sollte es mal ein Jet...
  • Su-22M4 Kitty Hawk

    Su-22M4 Kitty Hawk: Ich mach hier mal einen Thread auf, obwohl das erstmal kein klassischer Baubericht wird, ich habe noch ein/zwei andere modellbauerische...
  • 1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM

    1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM: Hallo Modellbaufreunde, für dieses komplexe Projekt, habe ich mich für einen Baubericht entschieden und hoffe auf Eure Unterstützung!:wink: Zum...
  • MFG-28 und Su-22M4 "798"

    MFG-28 und Su-22M4 "798": Beifang des möglw. gebrauchten Staffelwappens für die 137 war der Mastercraft-Bausatz der M4, der u. a. die 798 in der Abschlussbemalung zulässt...
  • Su-22M4 "546" Sonderlackierung

    Su-22M4 "546" Sonderlackierung: Einen schönen guten Tag, nach langer Abstinenz und mit einem Ausflug in den Massstab 1:48 möchte ich mein letztes Modell vorstellen. Vorher...
  • Ähnliche Themen

    • Su-22M4R "Fitter-K" 1:48 von Mistercraft Bauerfahrungen?

      Su-22M4R "Fitter-K" 1:48 von Mistercraft Bauerfahrungen?: Meine Bauerfahrung mit Suchoi`s hält sich mit den Props Su-1 und Su-2 ja in Grenzen und nach den vielen MiG`s und Jak-Props, sollte es mal ein Jet...
    • Su-22M4 Kitty Hawk

      Su-22M4 Kitty Hawk: Ich mach hier mal einen Thread auf, obwohl das erstmal kein klassischer Baubericht wird, ich habe noch ein/zwei andere modellbauerische...
    • 1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM

      1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM: Hallo Modellbaufreunde, für dieses komplexe Projekt, habe ich mich für einen Baubericht entschieden und hoffe auf Eure Unterstützung!:wink: Zum...
    • MFG-28 und Su-22M4 "798"

      MFG-28 und Su-22M4 "798": Beifang des möglw. gebrauchten Staffelwappens für die 137 war der Mastercraft-Bausatz der M4, der u. a. die 798 in der Abschlussbemalung zulässt...
    • Su-22M4 "546" Sonderlackierung

      Su-22M4 "546" Sonderlackierung: Einen schönen guten Tag, nach langer Abstinenz und mit einem Ausflug in den Massstab 1:48 möchte ich mein letztes Modell vorstellen. Vorher...

    Sucheingaben

    LEM kit su-24 m 1:32

    Oben