fockewings
Testpilot
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Jup ist richtig, habe natuerlich erst mal genug zu tun gehabt ueberhaupt alles sauber hinzubekommen. Da es die schwarze 13 8.JG/2 sein soll, muss natuerlich die Wellenlinie zumindest auf einer Seite mehr oder weniger verschwinden. Da hast Du vollkommen recht. Wobei allerdings die Maschine im Bild, was ich habe, ziemlich gut von der Sonne bestrahlt wird. Das sollte man wie schon gesagt, unter kuenstlerischer Freiheit abtun. Vielleicht ændere ich es noch ab. ;)Habe schon gespannt auf die Fortsetzung gewartet. Hat die Freihandgestaltung am Rumpf eine Vorlage? Wenn es künstlerische Freiheit ist wäre mir persönlich die Welle unter der Kanzelhaube mit den 3 Punkten darunter zu regelmäßig (nicht zufällig genug gesprüht). Alles andere finde ich gut gelungen. Ob eine Veränderung überhaupt nötig ist hängt natürlich von den Decals ab die ja eventuell noch einiges abdecken.
Gruß Peter
Diese Freihand-Fleck-Tarnung an den Rumpfseiten ist beim Lackieren auch so ziemlich das schwierigste was uns abverlangt wird. Bevor ich dabei auf das Modell gehe übe ich immer erst auf Papier oder Schrottteilen.Jup ist richtig, habe natuerlich erst mal genug zu tun gehabt ueberhaupt alles sauber hinzubekommen.
Du hast die Hasegawa Vorlage für die Freihandtarnung ja fast originalgetreu aufs Modell reproduziert - sieht gut aus!
Danke Euch Beiden. Naja, ein Topmodell wird nicht dafür sind zu viele Patzer passiert, war aber ja eh nur ein Mass-nahme Modell für die große 32. Zu der muss ich sagen das ich im Moment null Nerv habe, was zu versauen. Viel lieber übe ich erst einmal an den Kleinen, was eigentlich viel schwieriger ist. Wenn dort alles klappt geht es auf an die 32er. Ich will ja auch noch in zehn Jahren Spaß beim Anschauen der Maschine haben...Hi Danny,
fällt kaum auf das es etwas schief sein soll. Den Lack haste super hinbekommen. Feines Spritzbild, was man so sieht. Was macht deine 32 Fw ?
Gruß Jan