1/72 Avro Lancaster BI/III – Hasegawa

Diskutiere 1/72 Avro Lancaster BI/III – Hasegawa im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Für den ersten Absatz :TOP: , ohne Worte. Für den zweiten Absatz hoffe ich, dass Du Dir das nochmals überdenkst. Sicher kann man sich solche...
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.845
Zustimmungen
794
Ort
Ilmenau
Arne schrieb:
Korinthenkackerei ? - Gewiss. Aber eben meine Ansicht, Zubehörteile zu beurteilen die ganz einfach Geld kosten. Der Hase-Kit ist auch nicht gerade billig. Es ist jedem selbst überlassen, wieviel er an Geld da noch zusätzlich reinsteckt. Wo ich kann, gebe ich eben mein "Wissen" dazu als Hinweis ab.
Ich weis aber nie alles, und bin deshalb selber immer froh, wenn entsprechende Hinweise noch in der Bauphase kommen und ich nicht - wie so oft - nach dem Rollout nachbesern muss.


Es gibt viele Leute, die gewisses Wissen mit Bedacht und Absicht zurückhalten. Da weis man, das es für bestimmte Details aus einer bestimmten Quelle sehr gute und stimmige und preiswerte Zurüstteile gibt, man weis das im Gegenteil dazu an Zurüstsatz A und/oder Kit das Teil XY unstimmig ist und behält das gezielt für sich.
Ich werde dies in Zukunft vielleicht wohl am besten ebenso handhaben - es hat, wie ich hier so nach und nach erfahre, ganz einfach nur Vorteile.:engel:
Für den ersten Absatz :TOP: , ohne Worte.

Für den zweiten Absatz hoffe ich, dass Du Dir das nochmals überdenkst. Sicher kann man sich solche oder solche Handlungsweisen zum Vorbild nehmen. Aber für viele hier bist Du ein Vorbild. D. h. dein Wort hat hier wesentliches Gewicht. Außerdem meine ich, dass Arne nicht lange "wortlos" Dinge an sich vorbeilaufen lassen kann, die ihm im Innersten zuwiderlaufen.;)

Bleib' deshalb mit Deinen Statements lieber so, wie du bisher warst, bist und sein kannst.:TOP:
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
68
Ort
Deutschland
Ich möchte gerne folgenden Bildausschnitt zur Diskussion beisteuern, der deutlich zeigt, dass die Lancaster-Reifen kein Profil hatten.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 Avro Lancaster BI/III – Hasegawa

1/72 Avro Lancaster BI/III – Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Avro Lancaster B.II, Airfix 1:72

    Avro Lancaster B.II, Airfix 1:72: Hallo zusammen Nach der Liberator hatte ich noch Interesse an einem britischen Bomber, der Lancaster. Hier vor allem die Version B.II die mir mit...
  • Avro Lancaster - 1945 fast Atombomber geworden

    Avro Lancaster - 1945 fast Atombomber geworden: Wenig bekannt: Das Manhattan Projekt war ein alliiertes Projekt bei den auch Großbritannien beteiligt war. Die B-29 war der einzige amerikanische...
  • 1/72 Revell Avro Lancaster B.III

    1/72 Revell Avro Lancaster B.III: Guten Tag liebes Forum. Hier ist meine 1/72 Revell Lancaster B.III, in Markierungen der 100.Squadron, RAF, 1945. Fotos von Wolfgang Rabel.
  • 1/72 Avro Lancaster B.I/III – Revell

    1/72 Avro Lancaster B.I/III – Revell: Das Erscheinen dieses Bausatzes habe ich mit sehr viel Freude vermerkt. Ich hatte zwar gedacht, das hier wieder eine Zusammenarbeit mit Hasegawa...
  • Avro Lancaster B.I/III von Airfix 1:72

    Avro Lancaster B.I/III von Airfix 1:72: Hier nun auf Arne´s Wunsch ein Rollout, den ich eigentlich nicht machen wollte, weil ich das Modell nicht so gelungen finde. Ich war etwas lustlos...
  • Ähnliche Themen

    • Avro Lancaster B.II, Airfix 1:72

      Avro Lancaster B.II, Airfix 1:72: Hallo zusammen Nach der Liberator hatte ich noch Interesse an einem britischen Bomber, der Lancaster. Hier vor allem die Version B.II die mir mit...
    • Avro Lancaster - 1945 fast Atombomber geworden

      Avro Lancaster - 1945 fast Atombomber geworden: Wenig bekannt: Das Manhattan Projekt war ein alliiertes Projekt bei den auch Großbritannien beteiligt war. Die B-29 war der einzige amerikanische...
    • 1/72 Revell Avro Lancaster B.III

      1/72 Revell Avro Lancaster B.III: Guten Tag liebes Forum. Hier ist meine 1/72 Revell Lancaster B.III, in Markierungen der 100.Squadron, RAF, 1945. Fotos von Wolfgang Rabel.
    • 1/72 Avro Lancaster B.I/III – Revell

      1/72 Avro Lancaster B.I/III – Revell: Das Erscheinen dieses Bausatzes habe ich mit sehr viel Freude vermerkt. Ich hatte zwar gedacht, das hier wieder eine Zusammenarbeit mit Hasegawa...
    • Avro Lancaster B.I/III von Airfix 1:72

      Avro Lancaster B.I/III von Airfix 1:72: Hier nun auf Arne´s Wunsch ein Rollout, den ich eigentlich nicht machen wollte, weil ich das Modell nicht so gelungen finde. Ich war etwas lustlos...

    Sucheingaben

    unterschiede lancaster bi und bii

    Oben