Academy F/A-18C Hornet, 1:32

Diskutiere Academy F/A-18C Hornet, 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, angespornt durch die tolle Hornet von Tomcatfreak möchte ich euch meine Interpretation der F/A-18 zeigen. Es ist der klassische...

Moderatoren: AE
  1. #1 Halbgott, 16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
    Halbgott

    Halbgott Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    angespornt durch die tolle Hornet von Tomcatfreak möchte ich euch meine Interpretation der F/A-18 zeigen. Es ist der klassische Academy-Bausatz in 1:32, verfeinert mit einem Cutting Edge-Sitz und dem Eduard Cockpitset. Vielleicht hat der ein oder andere sie ja schon an anderer Stelle gesehen.

    Zunächst möchte ich euch auf einen kleinen Rundgang um das Modell mitnehmen. Wenn ihr einen speziellen Fotowunsch habt – sagt Bescheid!

    Das erste Foto findet ihr gleich hier als Anhang, alle weiteren im Verlauf des Threads.

    Kommentare sind wie immer herzlich willkommen! Wenn es gewünscht ist, mach ich auch gern einen Baubericht (der ist dann aber seeehr ausführlich!).

    Viele Grüße

    Halbgott
     

    Anhänge:

    tucano gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Achill

    Achill Space Cadet

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    297
    Beruf:
    LUFTSICHERHEIT
    Ort:
    BERLIN
    Hallo und willkommen im FF...:)

    Deine Hornisse sieht ja richtig scharf aus...:TOP:

    MfG Achill
     
  4. tucano

    tucano inaktiv

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Ort:
    Speckgürtel der Hauptstadt
    TOLLES MODELL :TD:
    Wie schon an anderer Stelle beschrieben, kann ich hier genau nur das gleiche sagen. Absolut sehenswert und einfach nur schön gebaut. Vorallem das gelbe Fahrwerk,der Pilot und diese klasse Lackierung sind sehenswert. :TOP:

    Wie hast Du alle Fotos in einen Beitrag unterbekommen?????
     
  5. #4 Halbgott, 16.06.2010
    Halbgott

    Halbgott Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern
    Danke!

    Ähm ... zu den Fotos: Da gibts ne Schltfläche beim Beitragerstellen mit nem Bild drauf. Heißt Grafik einfügen. Da gibt man den Link zum Bild ein, zu Imageshack zum Beispiel.
     
  6. #5 Rhino 507, 16.06.2010
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    Wow, sieht klasse aus, vorallem der Pilot ist ne gute Idee:TD:

    Aber du solltest die Bilder einzeln reinstellen sonst gibts Mecker vom Chef;)

    gruß, Rhino 507
     
  7. #6 Tomcatfreak, 16.06.2010
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.170
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Wow, danke :)
    Da möchte ich auch gleich mal einen Wunsch äußern. Kannst Du eventuell eine Nahaufnahme vom Sitz machen? Der sieht nämlich richtig gut aus!
    Hattest Du an gewissen Stellen auch solche Passprobleme (Rumpf - Bug, center pylone, LERX, Rumpfrückenverkleidung, Nase...)?
    Dein Modell sieht richtig top aus. Sauber gebaut, lackiert und gealtert :TOP: Toll finde ich auch, dass jemand mal den CO genommen hat und nicht immer nur den CAG, den viele Leute aus dem Bausatz nehmen.
     
  8. Moo

    Moo Sportflieger

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Senden
    Ein Foto mit laufenden Triebwerken bitte:TD:
    Ne, Spaß. Sieht, finde ich, foll hammer aus!
    LG Moo
     
  9. #8 Halbgott, 17.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
    Halbgott

    Halbgott Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern
    @all: Erstmal danke für das Lob!

    @Rhino 507: Also, ich hab mir vor dem Posten die Forenregeln durchgelesen, und da steht nix von nur einem externen Link pro Beitrag. Die Bilder sind keine Anhänge zum Post, sie liegen nicht auf einem FF-Server, es sind Links zu Imageshack. Sieht man (bei Firefox) durch Rechtsklick, Grafik-Info anzeigen.
    Wenn es da Regeln gibt, wär ich für einen Tipp dankbar, wo die stehen.

    @Tomcatfreak: Der Bausatz ging eigentlich ganz gut zusammen. OK, an den LERX musste ich ein bissel spachteln, aber das ist eigentlich normal. Ein paar Probleme hatte ich bei den Intakes. Vermutlich hängt es von der Baureihenfolge ab, wann und wo man Schwierigkeiten kriegt. Ach ja, stimmt, der Center Pylon war übel - falsche Rundung. Thank you, Tamiya Putty, for pimping my F-18.

    Deinen Wunsch erfüll ich gerne. Dieses Foto ist aus dem Baubericht - der Sitz vor und nach dem Washing.

    Viele Grüße

    Halbgott
     

    Anhänge:

  10. #9 Augsburg Eagle, 17.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    38.001
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Toller Einstand, die Hornisse macht echt was her.:TOP::TOP::TOP:
    Wenn´s so weitergeht, freu ich mich schon auf die nächsten Bilder.

    Kleiner Hinweis: Die GBU unter der rechten Fläche hat vorne einen kleinen "Defekt", ich glaube, da müssen die Rotjacken ran:D
    Und die Reifen sollten etwas abgeplattet sein bei der Zuladung.
    Aber sonst. Super!!

    Gruss
    Augsburg Eagle
     
  11. #10 airforce_michi, 17.06.2010
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    3.269
    Ort:
    Private Idaho
    Moin crashman :)

    Es liegt wohl daran:

    Die Bilder bzw. die links dorthin wurden entfernt, da diese Art (Verlinkung) der Präsentation hier nicht gewünscht ist - Halbgott hat die Bilder aber bisher nicht wieder einzeln hochgeladen...

    Den kompletten Rollout findest Du alternativ aber auch hier im Modellboard ;)
     
  12. #11 Halbgott, 17.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
    Halbgott

    Halbgott Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern
    Richtig. Das mach ich hier:
     

    Anhänge:

  13. #12 Halbgott, 17.06.2010
    Halbgott

    Halbgott Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern
    Und mehr:
     

    Anhänge:

  14. #13 Halbgott, 17.06.2010
    Halbgott

    Halbgott Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern
    Von der anderen Seite:
     

    Anhänge:

  15. #14 Halbgott, 17.06.2010
    Halbgott

    Halbgott Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern
    Noch eins:
     

    Anhänge:

  16. #15 Halbgott, 17.06.2010
    Halbgott

    Halbgott Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern
    Schräg hinten:
     

    Anhänge:

  17. #16 Halbgott, 17.06.2010
    Halbgott

    Halbgott Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern
    Der sexy Hintern:
     

    Anhänge:

  18. #17 Halbgott, 17.06.2010
    Halbgott

    Halbgott Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern
    Bunt macht Laune:
     

    Anhänge:

  19. #18 Halbgott, 17.06.2010
    Halbgott

    Halbgott Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern
    Die Unterseite:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Halbgott, 17.06.2010
    Halbgott

    Halbgott Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern
    Das Fahrwerk:
     

    Anhänge:

  22. #20 Halbgott, 17.06.2010
    Halbgott

    Halbgott Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern
    Und nochmal das Cockpit in Nahaufnahme:
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Academy F/A-18C Hornet, 1:32

Die Seite wird geladen...

Academy F/A-18C Hornet, 1:32 - Ähnliche Themen

  1. W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy)

    W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy): Hallo ! Ich hab mich endlich für ein Modell für diesen Wettbewerb entschieden. Mitmachen ist ja wohl Pflicht - vorallem auch, weil ich das Thema...
  2. Academy F/A-18C Hornet, 1:32

    Academy F/A-18C Hornet, 1:32: „Get yourselves strapped in, boys!“ Es wurde ein Baubericht gewünscht, und hier ist er nun. Zum Galerieeintrag geht's hier.
  3. "Mace 214" - Boeing F/A-18C Hornet, Academy, 1:32

    "Mace 214" - Boeing F/A-18C Hornet, Academy, 1:32: so, nachdem ich nur endlich einen zumindest annähernd gross genug geratenen fotohintergrund für meine hornet habe, folgt hier nun der endgültige...
  4. F/A-18C Hornet (Academy 1:32)

    F/A-18C Hornet (Academy 1:32): Da mein derzeitiger Favorit bei den Jets die F/A-18 ist habe ich mich nach einiger Überlegung dazu entschlossen, mich an den Bau der 1:32er Hornet...
  5. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...