RA96101
Testpilot
Wenn man die fehlenden Gewinne mit den Premium Flyern wieder reinholen kann, und das Flugzeug trotzdem wirtschaftlich/kostendeceknd betreiben kann, kein Problem. Das mit der Auslastung ändert sich spätestens dann, wenn die 747 aller A380 Betreiber außer Dienst gestellt werden. Solange man 747 uind A380 auf den gleichen Routen einsetzt braucjz man sich über mangelnde Auslastung nicht beklagen. Bsp: Thai - die fliegen FRA mit 3 Typen an 744, 773 und 380.Ist die A380 unwirtschaftlich? Der Chef der IAG hat doch einmal erklärt, sie produziere sehr kostengünstig.
Das Problem ist bestimmt, dass die Fluggesellschaften Mühe haben sie auszulasten. Gibt es irgendwo einen Hinweis, wie es mit der Wirtschaftlichkeit vor allem im Vergleich mit den neuen Typen A350, B787 und dann B777X steht?
Gruss
Ernst
Zuletzt bearbeitet: