Sens
Alien
Warum hat es nicht geklappt?
Beim Tornado wurde von Anfang an Effizienzausphasung durchgeführt...Das war erst gegen Ende so. Wieviel RB199 haben wir denn auf Lager? Ich lasse mich gerne korrigieren.
Den folgenden Artikel habe ich gelesen samt Nebenwirkungen bei der Gewinnung von HWT.
PS Auch in der Truppe gibt es immer welche die mitdenken und da schließt sich der Kreis. Auch bei der Demontage der 10+27 sind sicherlich HWT angefallen.Die Ausschlacht-Armee
Zusammengeflickte U-Boote, unübersichtliche Panzer-Baupläne: Ein Bericht erklärt die Gründe für den Ersatzteilmangel bei der Bundeswehr.www.sueddeutsche.de
Dazu habe ich leider keine Infos .Warum hat es nicht geklappt?
Nicht so schnell mit den jungen Pferden.Und auch heute hieß es wieder Abschied nehmen. Gestern noch als "GAF101" mit dem A330MRTT T-056 und der A400M 54+33 in Formation zum letzten Fotoflug und heute "Good bye"
Der A310MRTT 10+26 "Hans Grade" verließ und heute Mittag als "GAF804" Richtung HAM. Auch der wird dort kurz (?) geparkt und wechselt dann zu seinem neuen Besitzer, zur Royal Canadian Air Force aber nur zum Ausschlachten.
Somit sind alle A310MRTT Geschichte und der 10+23 ist der letzte A310 der Luftwaffe
(c) TF-104G
Die Regs stimmen nicht ganz, es soll wohl mit 15+10ff weitergehen. Mit der 14+08 ist wohl die erste SIGINT gemeint, die wird erstmal für einige Zeit in HAM in der Halle verschwinden und danach eher nicht zur Flugbereitschaft kommen.Aber wenn altes geht, kommt neues.
Müsste bald ausgeliefert werden
14+08 Global 6000 c/n 60037
Kommen im ersten Quartal 2022
15+05 A321Neo c/n 10528
15+06 A321Neo c/n 10613
Die PEGASUS Global 6000 werden nicht der Flugbereitschaft zugeteilt werden.Die Regs stimmen nicht ganz, es soll wohl mit 15+10ff weitergehen. Mit der 14+08 ist wohl die erste SIGINT gemeint, die wird erstmal für einige Zeit in HAM in der Halle verschwinden und danach eher nicht zur Flugbereitschaft kommen.
Welche Reg soll die 60037 denn bekommen? Erneut 14+01, oder 14+11 (falls 09 und 10 auch SIGINT werden?Die Regs stimmen nicht ganz, es soll wohl mit 15+10ff weitergehen. Mit der 14+08 ist wohl die erste SIGINT gemeint, die wird erstmal für einige Zeit in HAM in der Halle verschwinden und danach eher nicht zur Flugbereitschaft kommen.
Gibt es schon ein geeignetes Geschwader zur Aufnahme?Die PEGASUS Global 6000 werden nicht der Flugbereitschaft zugeteilt werden.
Es wäre aber absolut unlogisch den ersten SIGINT in den Farben der FBS zu lackieren um den dann später "Grau" werden zu lassen.Mit der 14+08 ist wohl die erste SIGINT gemeint, die wird erstmal für einige Zeit in HAM in der Halle verschwinden und danach eher nicht zur Flugbereitschaft kommen.
Dann Erzähl mal dein Wissen ? Nach meinen Infos sind alle MRTT weg und die beiden kompletten in HAM haben sich die Kanadier gekrallt.Nicht so schnell mit den jungen Pferden.
Mindestens ein MRTT bleibt den Kölnern noch etwas erhalten nachdem er in HAM war.
TLG51 soll die Unterhalten nach meinen letzten Wissensstand.Gibt es schon ein geeignetes Geschwader zur Aufnahme?
Stationiert dann wahrscheinlich in Hohn, dort würde es ja eher Hallen in geeigneter Größe geben.TLG51 soll die Unterhalten nach meinen letzten Wissensstand.
Wir waren uns ja schon einig, dass das Bild nur den Ersatz für die havarierte 14+01 zeigen kann. Die Frage der Serials wird sich schon noch irgendwie klären lassen.Es wäre aber absolut unlogisch den ersten SIGINT in den Farben der FBS zu lackieren um den dann später "Grau" werden zu lassen.
Bild : C-GOMN | Bombardier BD-700-1A10 Global 6500 | Germany - Air Force | Leige Yang | JetPhotos