F/A-18 C Hornet in 1:32 von Acadamy

Diskutiere F/A-18 C Hornet in 1:32 von Acadamy im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Neee, neee - das sind mir viel zu wenige Aussenlasten...:FFTeufel: ...nur 'n Scherz! Ist dir wirklich gut gelungen und auch die...
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Neee, neee - das sind mir viel zu wenige Aussenlasten...:FFTeufel:







...nur 'n Scherz! Ist dir wirklich gut gelungen und auch die Makros sind vorzeigbar! Toller Vogel! :TOP:
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi ihr,

sorry, dass es noch keine neuen Fotos gibt. Lag bis vorgestern mit Erkältung flach. Versuche mal am WE neue zu schießen.

@ Ice

Vielen Dank. Das freut einen doch !!!

Grüße, Raptor
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Wunderschön, vor allem die Noseart.:HOT::HOT::HOT:
Aber eine Frage: Ich erkenne alle Aussenlasten, bis auf die, die in der #2 vorne rechts von der Mitte liegt.
Ich meine die lange Graue. Was ist das für ein Teil?

Gruss aus M
 

n/a

Guest
Wunderschönes Ergebins. War sicher viel Arbeit aber schaut echt toll aus!


mfg,
Luki
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi ihr beiden,

vielen Dank. Freu mich über das positive Feedback von euch.

@ Augsburg Eagle

Beides sind AGM-84. Die hintere (kürzere) ist die AGM-84 D Harpoon. Die vordere und längere ist die AGM-84 E Slam. Der Unterschied zur Harpoon ist, dass die Slam

=> eine Neuentwicklung ist
=> gegen Landziele eingesetz wird.

Weiterhin wurde bei der SLAM der IR-Kopf der AGM-65 Maverick verwendet und der Datalink der AGM-62. Das Radarsuchgerät der Harpoon wurde hingegen ausgebaut. Der Rest ist fast identisch mit der Harpoon. Weiterhin muss die SLAM in der Endphase an das Ziel herangeführt werden, was bedeutet, dass der Pilot ein Fadenkreuz setzen muss. Somit ist die SLAM rein flugzeuggebunden.

Grüße, Raptor
 
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Danke für die Antwort, man lernt nie aus.

Gruss aus M
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Kein Ding. Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Grüße, Rap
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Na, das ist doch ein gelungener Einstand! Sieht gut aus!:TOP:
Zum Thema Bilder..versuch doch mal, von einer Anhöhe aus, das Modell einfach gegen den blauen Himmel abzulichten. Ich könnte mir vorstellen, das ein solches Bild wie auf einem Flugzeugträger gemacht wirkt.
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hey Mueste,

vielen Dank für das Lob und auch für den Tipp.

Ich hoffe mal, dass hier noch blauer Himmel durchkommen wird. Ich hasse Regen, vor allem wenn es seit 2 Wochen nichts anderes gibt. Ich werd auf jeden Fall versuchen noch Bilder nachreichen.

Grüße, Raptor
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
F/A-18 C

Hallo Raptor002,

schließe mich dem Lob meiner Vorredner an:TOP:
Allerdings muss ich sagen, dass deine Hornisse <live> weitaus besser wirkt als auf den Bildern, alleine schon wegen ihrer Größe! Insgesamt eine klasse Arbeit, exakt gebaut und prima lackiert. Man darf auf weitere schöne Modelle gespannt sein.

MfG Silverneck
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Ups da ist mir ja direkt was entgangen.

Die sticht Deine Hornet . :TOP: :TOP:

Gefällt mir gut mit dem ganzen Arsenal :HOT:
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hey ihr beiden,

vielen Dank für das Lob. Das freut einen doch !!!!

Grüße, Raptor
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi Männers,

tut mir leid, dass es mit den Bildern so lange gedauert hat.
Das möcht ich doch gerne nun nachholen.

Grüße, Raptor
 
Anhang anzeigen
Thema:

F/A-18 C Hornet in 1:32 von Acadamy

F/A-18 C Hornet in 1:32 von Acadamy - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • USS-Hornet von Trumpeter in 1:350

    USS-Hornet von Trumpeter in 1:350: USS-Hornet während des Doolittle Raid Mit diesen Baubericht begebe ich mich auf relativ neues Terrain. Aus dem Trumpeter-Bausatz der Hornet soll...
  • F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell

    F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell: Nach seeehr langer Rollout-Abstinenz zeige ich hier mein neuestes Werk. Die Super Hornet von Revell ist ein Bausatz, der sich spielend leicht...
  • F/A-18E Super Hornet von Trumpeter

    F/A-18E Super Hornet von Trumpeter: FA/18E Super Hornet US Navy Trumpeter 1:32
  • FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa

    FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa: Kurz nach meinem 1/32er Tomcat Roll Out wurde ich gebeten dieses Modell für einen ehemaligen Modellbauer zu bauen. Ich musste es mir schon einige...
  • Ähnliche Themen

    • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

      Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
    • USS-Hornet von Trumpeter in 1:350

      USS-Hornet von Trumpeter in 1:350: USS-Hornet während des Doolittle Raid Mit diesen Baubericht begebe ich mich auf relativ neues Terrain. Aus dem Trumpeter-Bausatz der Hornet soll...
    • F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell

      F/A-18 E Super Hornet in 1:144, von Revell: Nach seeehr langer Rollout-Abstinenz zeige ich hier mein neuestes Werk. Die Super Hornet von Revell ist ein Bausatz, der sich spielend leicht...
    • F/A-18E Super Hornet von Trumpeter

      F/A-18E Super Hornet von Trumpeter: FA/18E Super Hornet US Navy Trumpeter 1:32
    • FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa

      FA-18F Super Hornet Jolly Rogers von Hasegawa: Kurz nach meinem 1/32er Tomcat Roll Out wurde ich gebeten dieses Modell für einen ehemaligen Modellbauer zu bauen. Ich musste es mir schon einige...

    Sucheingaben

    airscale f 18 placecards

    Oben