Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

Diskutiere Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Flugvorführungen wird es auch geben: Geplant sind: jeweils 3xpro Tag Dr. Ingo Janike auf seiner Zlin und Heiko Hornburg auf Extra 300...
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Flugvorführungen wird es auch geben:

Geplant sind:
jeweils 3xpro Tag Dr. Ingo Janike auf seiner Zlin und Heiko Hornburg auf Extra 300

jeweils 4xpro Tag eine Kappenformation Fallschirmspringer

Dieses alles unterliegt natürlich den üblichen Variablen einer Luftfahrtveranstaltung.

Zwischendrin natürlich Rundflüge und Tandemsprünge.

An weiteren Aktionen wird gearbeitet.

Gruß
3.5DME:engel:
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.875
Ort
Cuxhaven
Wenn alles klappt werden wir auch zur Verfügung stehen mit Do27, FWP 149D und Gomhouria 182 MK6 :FFTeufel:
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
RAF

Gerade kam eine e-mail hereingeflattert:
Der Pilot eines Hawk des 208 Sqn hat sich nach den Details erkundigt, weil er zum Flugplatzfest will.:D

Also noch einer mehr. Cool:TD:

Gruß
3.5DME:engel:
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
USAF

Der Pilot von der C21 hat sich gerade gemeldet.
Es müssen noch einige "Security-Issues" geklärt werden, aber ansonsten steht der Teilnahme nichts im Wege.
Er wird vermutlich jedoch am Sonntag wieder abfliegen müssen.

Gruß

3.5DME:engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
kus-neverin

kus-neverin

Testpilot
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
603
Zustimmungen
138
Ort
bei ex-ETNU
wir Trollenhagen-ETNU-Spotter freuen uns auf euer Fest und planen die Fahrgemeinschaften (wegen der Benzinkosten). Schon jetzt euch einen RIESEN-DANK für die Organisation !!
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.875
Ort
Cuxhaven
@3.5 dme

wolltet ihr nicht eine eigene Homepage starten?
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Homepage

Ja, wollten wir. Vermutlich noch diese Woche.:cool:

Gruß
3.5DME:engel:
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
RAF

So, die RAF hat sich gemeldet. Der Tornado GR4 wird von alten Bekannten gestellt.
Wir können wieder Vertreter des No IX(B) Sqn aus Marham begrüßen.:D

Scheint denen ja in der Vergangenheit gut gefallen zu haben.;)

Gruß
3.5DME:engel:

P.S.: Die Homepage ist zwar in der Zwischenzeit erstellt, man kann aber aus noch unbekannten Gründen nicht auf den Inhalt zugreifen. Unsere Expertin arbeiten dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
RAF / kein Tornado

Wie gewonnen, so zerronnen.:(
Kaum war das No IX(B) Sqn benachrichtigt worden, habe die abgesagt!:mad:
Scheint denen wohl doch nicht so gut gefallen zu haben.:?!
So kurzfristig konnte kein anderer Verband einspringen.
Mal sehen, ob wenigstens der Hawk kommt.

Gruß
3.5DME:engel:
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Französische Luftwaffe

Die französische Luftwaffe hat sich gerührt. Ich bekam gestern einen Anruf aus dem Hauptquartier des "Force Aerienne Strategique".:cool:
Es wird wieder eine Mirage 2000N aus Luxeuil nach Lärz kommen.:TD:
Welche der dort ansässigen Staffel sie schicken wird ist noch nicht ganz raus.

Gruß
3.5DME:engel:
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.875
Ort
Cuxhaven
Noch zwei Wochen!

Wer kommt denn sonnst noch so aus dem Forum mit oder ohne Flieger vorbei?

So wie die Planung derzeit steht, werde ich mit der Piggi am Freitag anreisen. Unsere Do27 und die Gomhouria werden am Samstag ganz früh folgen.
Mit dabei werden dann auch Atlantic61+20 und Puschel sein.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Bo, Lena und meine Wenigkeit werden Samstag(/Sonntag?) da sein.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ich bin von Donnerstag bis Montag da. Kirsche und Micha kommen auch sowie Glideslope und A-300-600 und noch drei weitere FF-ler hab ich im Schlepptau...
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
Bin mit Digitalus Sonntag und Montag da
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.490
Zustimmungen
40.028
Ort
Im Norden
Mache in der Nähe Urlaub und werde dem wirklichen RIAT (und in diesem Jahr auch einzigen RIAT :FFTeufel: )auch wieder einen Besuch abstatten. Hat ja schon fast Tradition! :D
Ob Samstag oder Sonntag werde ich von den Wettervorhersagen abhängig machen.
 
Thema:

Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08 - Ähnliche Themen

  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007: Hallo zusammen, am Wochenende 28./29.07. findet das 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz statt.:) Im Flying Display findet sich die Mecklenburger...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

    Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006: Der Flugplatz Rechlin-Lärz veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest. Es findet statt am 29. und 30.07.2006. Und wie letztes Jahr...
  • 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

    12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, das mit dem Flugplatzfest hat sich ja schon zu dem einen oder anderen herumgesprochen. Absolut klasse finde ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugtag lärz

    Oben