Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

Diskutiere Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...und meine Nr.5 für heute ist noch einmal die MIRAGE im Landeanflug.
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Verrat, da habt Ihr alles schon photographiert. Was soll den da noch übrig bleiben, wenn ich heute vormittag aufschlage (in der Hoffnung, daß meine Nachtschicht hinreichend ruhig bleibt)? ;) ;)

Axel
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...auch die eigentlichen Weintrinker kamen um ein Willkommen-Pils nicht herum...
Übrigens, danke schon mal an die Crew um @3,5DME und Thomas - das mit den Westen ist 'ne gute Idee gewesen :TOP:
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Da werden die Briten aber neidisch. So ein schönes Wetter beim RIAT. :D
 
jet48

jet48

Testpilot
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
618
Zustimmungen
349
Ort
Berlin
Rechlin Lärz die Erste

Hallo,
war Heute das zum ersten Mal da und es war trotz einiger Absagen von Teilnehmern ganz Unterhaltsam:TOP: . Bin natürlich durch ILA, Open Taagen und Bitburg verwöhnt, aber wenn aller Teilnehmer (RAF, LW, EAF) hätten kommen können und noch ein paar Highlights für das Flying-Display ähnlich wie in Bitburg da sind:p , dann wird dass das Event in Ostdeutschland:HOT: .
Lob an die Organisatoren und weiter so den "Gut Ding braucht Weile".:TD:

Hier noch mein Favorit:HOT: , hat zwar kein Display geflogen aber super Sound bein starten!:TOP:
 
Anhang anzeigen
jet48

jet48

Testpilot
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
618
Zustimmungen
349
Ort
Berlin
Futuristischer UL

Kann mir jemand sagen was das für ein UL ist habe den Heute zum erstenmal gesehen!:confused:
 
Anhang anzeigen
jet48

jet48

Testpilot
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
618
Zustimmungen
349
Ort
Berlin
Exot mit agyptischer Kennung

In Formationsflug mit den Jordanien Falcons wäre der Knaller gewesen!:HOT:
 
Anhang anzeigen
jet48

jet48

Testpilot
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
618
Zustimmungen
349
Ort
Berlin
Geschickt getarnt!

Hätte nicht Nordholz dran gestanden, wäre die Vermutung naheliegend der Flieger kommt aus Süd-Deutschand.:D
ODER?:confused:

So das wars es von mir aus Rechlin-Lärz.
War auf jeden Fall besser als im Schwimmbad rumliegen.:red:
 
Anhang anzeigen
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.876
Ort
Cuxhaven
So, "heile" wieder in Nordholz angekommen.

Fotos ausgewertet. 332 brauchbare Bilder. Aber die kann man ja hier nicht alle reinstellen und wir haben ja ne 5er-Regel. Also müsst ihr bis morgen warten für weiter Impressionsbilder.
Hier zusammen mit dem Lynx in der Kontrollzone Hamburg auf dem Weg nach Rechlin. Bei so einem Wetter musste man ja die Elbe-Route wählen.:TD:

Leider machen die 117kb-Beschränkung eine bessere Quali schwierig :mad:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.876
Ort
Cuxhaven
Na wer hat es bemerkt? Der Techniker hatte ein Bier hingestellt, dann den Kutscher so eingewunken, daß es zwischen die Zwillingsräder kam. Wie er mir sagte, hat er seinen Job perfekt gemacht, wenn das Glas stehenbleibt.
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Hier zusammen mit dem Lynx in der Kontrollzone Hamburg auf dem Weg nach Rechlin. Bei so einem Wetter musste man ja die Elbe-Route wählen.
Hi soaring;

wenn mich meine Ohren nicht getäuscht haben seid Ihr auch im Formationsflug mit der Lynx zurückgekommen, oder???

Gruß
Maik
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.876
Ort
Cuxhaven
@Northwood

Nein, wir sind nicht zusammen angekommen. Wir haben uns zwar alle mächtig auf der VFR-Quasselwelle unterhalten, sind aber unterschiedliche Routen geflogen.
 
Thema:

Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08 - Ähnliche Themen

  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007: Hallo zusammen, am Wochenende 28./29.07. findet das 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz statt.:) Im Flying Display findet sich die Mecklenburger...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

    Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006: Der Flugplatz Rechlin-Lärz veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest. Es findet statt am 29. und 30.07.2006. Und wie letztes Jahr...
  • 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

    12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, das mit dem Flugplatzfest hat sich ja schon zu dem einen oder anderen herumgesprochen. Absolut klasse finde ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugtag lärz

    Oben