Gate Guards Weltweit

Diskutiere Gate Guards Weltweit im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; De Havilland DH-100 MK 6 Vampire der Schweizer Luftwaffe in Sion
#
Schau mal hier: Gate Guards Weltweit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
soundbarrier

soundbarrier

Testpilot
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
902
Zustimmungen
14.767
Ort
NL
Wyton (EGUY), UK - England, July 1983
UK - Air Force, English Electric Canberra B6, WT305 / 8511M (cn 71431)
Gateguard at RAF Wyton and scrapped in October 1989.
 
Anhang anzeigen
soundbarrier

soundbarrier

Testpilot
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
902
Zustimmungen
14.767
Ort
NL
Brussels - National (Zaventem) / Melsbroek (BRU / EBBR / EBMB), Belgium, October 30, 2006
Belgium - Air Force, Percival P-66 Pembroke C.51, RM-7 / OT-ZAG (cn P66/27)
 
Anhang anzeigen
soundbarrier

soundbarrier

Testpilot
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
902
Zustimmungen
14.767
Ort
NL
Gate Guards Weltweit - Polen - Debica

Muzeum Regionalne w Debica - Polen, 4 Mai, 2016.

Mil Mi-2TSz 4605 (cn 544605016)
Mikoyan-Gurevich Lim-5R 506 (cn 1C-0506)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.599
Zustimmungen
61.161
Ort
Niederlande
Momentan dort der 34 FAI Kompetition, aber seit kurzem auch ein neuer "Gateguard" in Prienai-Pociunai.

Schleicher KA8B (ehemals OO-ZXD), steht nicht gleich am Platz aber ist neu afgestellt auf ein Rotonde am Stadtausgang auf den grosse Strasse richtung zum Flugplatz.
(cn 8255 ehemals D-5387)
Pociunai hatte mal fruher zwei andere Gateguards ein LAK Glider (eigentlich) beim LAK Flugzeugbauwerk neben der Flugplatz und ein Yak50 (12 blau? wenn ich richtig erinnere) Anfang Jahre 90 noch beim Taxiway zum Kaunas Aerobatik (DOSAAF) Klub.

Bis 1992/1993 war auch ein unab. Eskadrilya der WWS dort mit 10 AN-2 basiert wegen der 7en "Tscherkassi" Garde Luftlande Division (7gv. VDD) Kaunas/Marjampole/Alytus/Prienai. Ein zweiter Eskadrilya mit 8-10 An-2 stand in Kaunas.

(c) JeroenMB
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.599
Zustimmungen
61.161
Ort
Niederlande
Auf der fruhere Swedische Militarflugplatz Angelholm steht ein kleines aber feines F10 Museum und der alte Gateguard uberwacht immer noch der Sky uber Valhall (Park). Bis 31 Dezember 2002 sind dort Viggen und Gripen der F10 geflogen.
In 1985 hatten hier die Osterreicher ihre Flugtraining auf der J35 Draken gestartet.

(c) JeroenMB
 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.599
Zustimmungen
61.161
Ort
Niederlande
Västerås war einmal ein wichtige Militarflugplatz der Swedische Luftstreitkrafte der dort all ihre Mosquito und Venoms der F1 aufgestellt hatten, spater dann Lansen und bis 1983 der J35F Draken.

Dieser uberwacht noch immer die schon gelegen Flugplatz, wahrend mein Besuch stand der Sonne aber unvorteilhaft.

(c) JeroenMB
 
Anhang anzeigen
Thema:

Gate Guards Weltweit

Gate Guards Weltweit - Ähnliche Themen

  • Oldenburg - Gate Guards - wann wurden die aufgestellt?

    Oldenburg - Gate Guards - wann wurden die aufgestellt?: Moin zusammen, im Zusammenhang mit dem Verkauf des Oldenburger Fliegerhorstes und somit auch der Sockelflugzeuge an die Stadt Oldenburg taucht...
  • Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit

    Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit: Hallo alle zusammen, ihr fragt euch warum jetzt jetzt hier auch noch ein Thread mit diesem ähnlichen Titel, aber ich finde es hat etwas mühselig...
  • Gate guards in Österreich

    Gate guards in Österreich: Hallo, ich werde im sommer die ferien in Österreich verbringen und die Airpower2009 besuchen. Kann jemand hier vielleicht helfen mit Bilder aus...
  • "Gateguards" an einer Autobahn in Schweden

    "Gateguards" an einer Autobahn in Schweden: Moin zusammen.... Auf meiner Tour mit dem LKW durch Schweden habe ich was sehr nettes an der Autobahn Richtung Stockholm gesehen. Saab Gateguards...
  • Memmingerberg Gate Guards

    Memmingerberg Gate Guards: Stattete der ehemaligen Air Base in Memmingerberg vor einigen Tagen mal wieder einen Besuch ab. Wie mir vor Ort aus erster Hand berichtet wurde...
  • Ähnliche Themen

    • Oldenburg - Gate Guards - wann wurden die aufgestellt?

      Oldenburg - Gate Guards - wann wurden die aufgestellt?: Moin zusammen, im Zusammenhang mit dem Verkauf des Oldenburger Fliegerhorstes und somit auch der Sockelflugzeuge an die Stadt Oldenburg taucht...
    • Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit

      Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit: Hallo alle zusammen, ihr fragt euch warum jetzt jetzt hier auch noch ein Thread mit diesem ähnlichen Titel, aber ich finde es hat etwas mühselig...
    • Gate guards in Österreich

      Gate guards in Österreich: Hallo, ich werde im sommer die ferien in Österreich verbringen und die Airpower2009 besuchen. Kann jemand hier vielleicht helfen mit Bilder aus...
    • "Gateguards" an einer Autobahn in Schweden

      "Gateguards" an einer Autobahn in Schweden: Moin zusammen.... Auf meiner Tour mit dem LKW durch Schweden habe ich was sehr nettes an der Autobahn Richtung Stockholm gesehen. Saab Gateguards...
    • Memmingerberg Gate Guards

      Memmingerberg Gate Guards: Stattete der ehemaligen Air Base in Memmingerberg vor einigen Tagen mal wieder einen Besuch ab. Wie mir vor Ort aus erster Hand berichtet wurde...

    Sucheingaben

    alcochete

    ,

    RF-84F Orzinuovi

    Oben