D-HUBI
Space Cadet
- Dabei seit
- 30.01.2019
- Beiträge
- 1.066
- Zustimmungen
- 808
Edit ... verschoben!
Zuletzt bearbeitet:
Spätes Reply, aber... Ich denke, damit liegst Du falsch. Salopp gesagt: Der Lack leidet, egal ob man mit Aussenlasten fliegt oder ohne. Will man den RCS niedrig halten, muss man regelmässig reparieren. Wenn es einem egal ist, kann man das natürlich auch lassen. Den Betreibern der F-35 ist es jedenfalls nicht egal. Oder hast Du irgendwo ein Wartungskonzept für die F-35 gesehen, dass auf die „Lackpflege“ verzichtet?“(...) Darüber hinaus kann die stealthy F-35A keine hohe tägliche Einsatzrate beibehalten, da ihre Einsatzkritische Beschichtung mit niedrigem RCS repariert werden muss, die nach etwa fünf Einsätzen 24 Stunden für Wartung und Aushärtung benötigt."
Diese Einschränkung gilt jedoch nur, wenn sie nicht wie angedacht auch zunehmend im "Biestmodus" zum Einsatz kommt.(...)
... und perfektem Lack!Die F-35I No 916 der 140. Staffel mit den Standard-mäßigen Lüneburg-Linsen und Außenlast an den Stationen 1 und 11.
Ja, in diesem Fall war die US-Reg noch bei Überführung angebracht, wurde bei/nach der Zermonie entfernt (vermutl. nur Folie) und das bekannte logo aufgeklebt, wie man auf einem Foto sieht: deeplink ==> https://www.iaf.org.il/Sip_Storage/FILES/5/85655.jpgDie ist wohl nur von der Überführung.
Auf anderen Bildern ist sie schon nicht mehr da.
... "In den nächsten zwei Jahren wird das Flugzeug einen Installationsprozess für Missionssysteme durchlaufen und dann als einsatzbereites Flugzeug beim Geschwader in Dienst gestellt". ...