Jetzentrum in Deutschland

Diskutiere Jetzentrum in Deutschland im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Boah, daher kannte ich den :) Und ich googelte mir vorher einen Wolf, und kam (ausser einm österr. Konditor) nicht allzu weit. Jetzt verstehe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
608
Ort
Rheinland
DEMEL

Hey, da liest ja noch einer franko/belgische Comics :)

Gruss,
Heiko
Boah, daher kannte ich den :) Und ich googelte mir vorher einen Wolf, und kam (ausser einm österr. Konditor) nicht allzu weit. Jetzt verstehe ich endlich, warum Nummi das Kennzeichen so lustig fand....

Aber ich wollte nicht abschweifen. Die Tage geht´s übrigens wieder nach Mendig zum Sortieren, Putzen, Regale aufbauen usw. Es ist halt immer was zu tun, auch wenn kein neuer Flieger reinkommt.
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
608
Ort
Rheinland
Der Frühling kommt. Und neben all den notwendigen Arbeiten im Hangar blieb auch die Zeit, um unserer D-EMEL etwas frische Luft zu gönnen :TOP:
 
Anhang anzeigen
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
608
Ort
Rheinland
Und unsere weiße Schönheit macht sich in der Frühlingssonne auch gut.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
608
Ort
Rheinland
Unsere eigentlich geplante `Hangarqueen´ ist jetzt auf dem Weg nach England - und soll vom walisischen Flugplatz St.Athan bald wieder in die Luft gehen :TD:
Und HIER http://redstarrebels.co.uk/ geht es hin!!

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
TdoT in Mendig

Am 19. und 20. Mai ist in Mendig ein Tag der offenen Tür bei unserem benachbarten UL-Hersteller.
Wir nutzen diesen Termin, um unsere Hangartüren ebenfalls zu öffnen.
Wer also Lust hat, vorbei zu schauen, ist herzlich willkommen.
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Ankunft Fouga

Es ist geschafft!!
Heute um 10:10 lcl landete die Fouga nach einem problemlosen Flug in Mendig.
Die Profis werden noch ein paar Fotos nachreichen.
Ich geh erst mal schlafen (Dienst bis 02:30, dann um 07:30 wieder aufstehen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
608
Ort
Rheinland
Endlich ist sie da, unsere Fouga Maister D-IFCC. Gegen 10:10 Heute Morgen war der Touchdown in Mendig nach einem etwa 60 minütigen Flug aus Manching.
 
Anhang anzeigen
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
Ankunft D-IFCC

hiho

Ein Tolles Erlebnis.

Damit es die Bildergrenzen nicht sprengt hab ich hier mal ein paar Bilder zusammen gefasst.
 
Anhang anzeigen
done_deal

done_deal

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.097
Zustimmungen
546
Ort
RLP
:TOP:
Dann gibts ja am 19./20. noch mehr zu gucken.
 
one-o-nine

one-o-nine

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.164
Ort
Bayern
... aha, mit Lieferservice aus Manching, u.a. Horst P. als "backseater" und Volker R. mit der Do27 als Sammeltaxi :)
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
608
Ort
Rheinland
... aha, mit Lieferservice aus Manching, u.a. Horst P. als "backseater" und Volker R. mit der Do27 als Sammeltaxi :)
Ganz ehrlich, wir waren schon etwas stolz in Mendig, dass nicht nur die Fouga angekommen ist sondern auch neben Horst P. und Volker R. noch Klaus P. und Marc F. :TD::TD:
 
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.049
Zustimmungen
2.773
Meinen herzlichsten Glückwunsch!

Einfach nur super!

Weiter so, macht die halle schön voll!

Grüße aus Washinghton,
Thomas
 
Richthofen

Richthofen

Testpilot
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
828
Zustimmungen
169
Ort
Erlangen
Ganz ehrlich, wir waren schon etwas stolz in Mendig, dass nicht nur die Fouga angekommen ist sondern auch neben Horst P. und Volker R. noch Klaus P. und Marc F. :TD::TD:
Müßt Ihr wieder aus allem nen Insider machen?:)

aber wtf ist Marc F.? Ich kenne nur Marc M.:TD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzentrum in Deutschland

Jetzentrum in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

    Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland: Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • PBY Catalina für Deutschland!

    PBY Catalina für Deutschland!: Liebe Flugzeuggemeinde, ich muss zugeben, meine Anmeldung in diesem Forum und dieser Post waren eine ziemlich spontane Idee. Flugzeuge und...
  • Rechtslage zu "V" und "Z" auf Modellen in Deutschland

    Rechtslage zu "V" und "Z" auf Modellen in Deutschland: Im Sommer 2022 wurden die ersten Decalbögen angekündigt die es ermöglichen vorzugsweise Hubschrauber mit Markierungen zu versehen deren Vorbilder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-emel

    Oben