Laage - TdoT 19 August

Diskutiere Laage - TdoT 19 August im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das Kompliment geb ich auch an euch! Wirklich tolle Bilder hier. :TD: Wenn ich könnte würd ich noch mehr positiv bewerten. ;) So die...
#
Schau mal hier: Laage - TdoT 19 August. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
@ all
Wirklich sehr schöne Bilder von einem gelungenen Event.

50 Jahre Luftwaffe - und wer flog wieder vorne weg - das HEER! :TD:
In diesem Sinne CHEERS :eek:
 
Anhang anzeigen

Dr. Seltsam

Guest
Ob das Wappen ein Garant dafür ist, dass die Maschinen tatsächlich vom JG 74 waren, möchte ich nicht unterschreiben ;)
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.645
Ort
Шпремберг
Hey Stefan, mal wieder top Bilder von Dir :HOT Sag mal, warst Du auf der anderen Seite? Wenn ja, wie bist Du da hingekommen?
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
@Dr. Seltsam

Angeblich wurden die Kisten extra für diese Veranstaltung aus Neuburg verlegt. Nachdem eigentlich jedes Geschwader vor Ort gewesen ist, könnte das auch plausibel sein. :?!

Gruß

Quax 2

Ob das Wappen ein Garant dafür ist, dass die Maschinen tatsächlich vom JG 74 waren, möchte ich nicht unterschreiben ;)
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Mehr Fotos von den Helis BITTE. :HOT Huey's:HOT

Ich Danke allen hier für die Fotos aus Laage:TOP: .
 

Dr. Seltsam

Guest
@Dr. Seltsam

Angeblich wurden die Kisten extra für diese Veranstaltung aus Neuburg verlegt. Nachdem eigentlich jedes Geschwader vor Ort gewesen ist, könnte das auch plausibel sein. :?!
Es gibt aber ganz sicher auch in Laage noch ein paar JG 74 Aufkleber Restbestände von der offiziellen Übergabe :FFTeufel:
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
@tomcatfreak

Die Bilder sind im Osten des Platzes entstanden - dort gab es einen Parkplatz (P2) - gar nicht weit weg von Anflug. Dummerweise mussten die Teilnehmer der Spotter-Hour ja auf dem P1 parken (ich selbst natürlich auch).

Gruß

Quax 2


Hey Stefan, mal wieder top Bilder von Dir :HOT Sag mal, warst Du auf der anderen Seite? Wenn ja, wie bist Du da hingekommen?
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.917
Zustimmungen
10.090
Ort
near ETSH/BER
@tomcatfreak

Die Bilder sind im Osten des Platzes entstanden - dort gab es einen Parkplatz (P2) - gar nicht weit weg von Anflug. Dummerweise mussten die Teilnehmer der Spotter-Hour ja auf dem P1 parken (ich selbst natürlich auch).

Gruß

Quax 2
Is ja interessant das man von diesen Parkplatz bessere Bilder machen konnte als von der Base selber :FFEEK:
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Außerdem ist doch das Wappen entscheidend - wer das Ding pilotiert ist nebensächlich - Hauptsache er kann damit umgehen. ;)

Die 30+19 und die 30+21 gehören jetzt definitiv zum JG 74. Waren aber ex JG 73 Maschinen. Sie wurden am 25.07.2006 dem JG 74 überführt.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.412
Ort
Land der Lügen
Ich sehe alle Bilder, nur die von Fighter117 nicht...?! :?! :?! :confused:

Es erscheint nur ein leeres Feld "Angehängte Grafiken" Hat noch jemand das gleiche Problem?
 
Thema:

Laage - TdoT 19 August

Laage - TdoT 19 August - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flughafenfest Laage 2023

    Flughafenfest Laage 2023: Am 9.9.2023 war in Laage wieder Flughafenfest. Wie auch schon im letzten Jahr wurde es groß aufgezogen. Am Freitag mal schnell vorbeigeschaut...
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch allemal...
  • TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder

    TdoT im JG 73 "S" (TaktLwG 73 "S") in Rostock/Laage Bilder: Das steht schön aufgereiht
  • Ähnliche Themen

    Oben