Mg-Türme der RAF und USAAF im Wk II

Diskutiere Mg-Türme der RAF und USAAF im Wk II im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen. Kann mir jemand weiterhelfen? Z.Z. baue ich einige Modelle, bzw. habe noch Bausätze auf Vorrat. Ich detailliere auch gern...

Moderatoren: Learjet
  1. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Hallo zusammen.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Z.Z. baue ich einige Modelle, bzw. habe noch Bausätze auf Vorrat. Ich detailliere auch gern weiter, nur habe ich jetzt bei "Lancaster", "Halifax", "Stirling, "Wellington" und "Sunderland" das Problem, das ich über keinerlei Informationen zu den Mg-Türmen von Boulton-Paul und Frazer-Nash verfüge. Kann mir jemand Literatur empfehlen oder sonstige Informationen zur Verfügung stellen?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _olli_

_olli_ Space Cadet

Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    In der letzten oder vorletzten Kit Flugzeug hat einer eine Stirling? innen nachdetailliert recht umfangreich, incl. der Waffentürme.
    Ich denke von den Photos sieht man einiges und Literaturangaben waren bestimmt auch gemacht.
    Ich kann bei Bedarf gerne mal die Zeitschrift rauskramen und nachgucken

4. #3 christoph2, 31.07.2004
    christoph2

christoph2 Space Cadet

So richtig weiterhelfen kann ich Dir leider nicht aber ich habe mal beim Besuch des Imperial War Museum in London folgendes Foto geschossen. Vielleicht hilft es Dir ein bißchen weiter...

Anhänge:

5. Bernd2

Bernd2 Astronaut

Super! Danke, Christoph, das hilft mir schon ein bißchen weiter, besonders der Tip mit der Zeitschrift. Mal sehen, ob ich das Heft noch irgendwo auftreiben kann.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Mg-Türme der RAF und USAAF im Wk II

Die Seite wird geladen...

Mg-Türme der RAF und USAAF im Wk II - Ähnliche Themen

1. Einsatzberichte USAAF im WW II?

Einsatzberichte USAAF im WW II?: Hallo! Kennt jemand von euch eine Quelle aus der man, ähnlich den MACR Reports, Einsatzberichte geflogener Luftangriffe der US Streitkräfte im 2....
  2. USAAF und R.A.F. in Tunesien 1943

USAAF und R.A.F. in Tunesien 1943: Kameraden! Kennt sich vielleicht jemand mit der Geschichte des D.A.K., genauer gesagt mit dem Schicksal der 10. Panzerdivision in Nordafrika aus?...
  3. WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II

WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II: Es wird langsam ´mal wieder Zeit für ein Diorama! Ich eröffne somit nach Spezial Nr. 1 einfach ´mal Michis Modelmania Spezial Nr. II :TD:...
  4. USAAF FARBEN HUMBROL ODER REVELL

USAAF FARBEN HUMBROL ODER REVELL: Ich bin ein ziemlicher Anfänger im Modellbau: (Ich baue 2. Weltkriegmodelle 1:72). Nun arbeite ich schon seit einiger Zeit mit Humbrolfarben...
  5. Archive der 8th USAAF ?

Archive der 8th USAAF ?: Also ich habe seit einiger Zeit mein Interesse an der 8th USAAF in Europa im zweiten Weltkireg entdeckt und möchte dazu mehr erfahren. Es gab...