militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Am Sonntag, 14.22 Uhr, diese C-17 von West nach Ost. Beobachtet in Nähe Hohenwald...
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
15.975
Zustimmungen
110.510
Ort
Hirschau/Opf.
Heute Mittag kam diese P-3C Orion für zwei Runden bei mir vorbei. War in 12000 bei der ersten und 12500 ft bei der zweiten Runde unterwegs. Hier 60+04 aus Richtung Schwandorf kommend...

...drehte nach rechts weg...


...und an der Grenze zu Tschechien entlang, runter bis zum Bayerwald...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Michael10

Michael10

Fluglehrer
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
158
Zustimmungen
1.427
Ort
Um Ulm herum
Pimmel am Himmel...



immer wieder interessant, was man so alles machen kann.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.304
Zustimmungen
6.671
Ort
Auenland
Der neue A330MRTT der MMU ist gerade im Anflug auf den Franz Josef Strauß im Erdinger Moos
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.634
Zustimmungen
6.387
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Von mir mal was vom heutigen späten Nachmittag......gegen 4 kurvte die 74+30 für eine Weile im höheren Luftraum der Umgebung, leider immer weiter weg und auf geschätzten 5000-7000-ft......und danach im fast letzten Büchsenlicht die LX-N90445 auf dem Heimflug aus Osten auf ca. 30.000 ft...... normal sind die hier schon auf 24000 +/- und fliegen etwas mehr nördlich am heimischen Garten vorbei......die hier kam mehr oder weniger direkt drüberaus O /SO
Gruss
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Gilmore

Gilmore

Testpilot
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
592
Zustimmungen
729
Ort
Hamburg
Moin!
Weiß jemand, ob jetzt (ca. 18:30 am 25.11. gerade eine Transall über Hamburg rumgurkt? Habe sie vorhin schon gehört, da es dunkel ist, konnte ich nur am Sound vermuten, daß das von einer Trall kommt.
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
1.780
Zustimmungen
17.613
Moin!
Weiß jemand, ob jetzt (ca. 18:30 am 25.11. gerade eine Transall über Hamburg rumgurkt? Habe sie vorhin schon gehört, da es dunkel ist, konnte ich nur am Sound vermuten, daß das von einer Trall kommt.
Moin, jo, die GAF757 hat hier pattern gedreht für ca. eine halbe Stunde. Kam immer wieder recht tief über Winterhude rüber.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.731
Zustimmungen
44.347
Ort
Köln
Heute wieder was aus "Hoch über Köln"
Startete von Ramstein Richtung USA, doch irgendwas war nicht wie es sein sollte. Also wurde nähe Utrecht ein U-Turn geflogen und ab zurück nach Ramstein.
In Köln lag ich dann auf der Lauer.
US Air Force C-17A 04-4128 als "RCH880" in 23000ft
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.731
Zustimmungen
44.347
Ort
Köln
Danke für die Meldung (auch hier im FF vertreten) das der Pole vorbei kommt. Auf adsb mit mil Filter war der nicht zu sehen.
Polish Air Force B737-800 0110 als "PLF110" in 18875ft, musste das Bild sehr stark ausschneiden da der Flieger weit weit weg war.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Militärischer Tiefflug

    Militärischer Tiefflug: Hi! Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie so eine Mission vom Start bis zur Landung abläuft? Weil ich Onlinefliegen möchte, hier...
  • Ähnliche Themen

    • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

      Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
    • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

      Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
    • Militärischer Gegenwind

      Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
    • Militärischer Flugfunk - Beispiele

      Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
    • Militärischer Tiefflug

      Militärischer Tiefflug: Hi! Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie so eine Mission vom Start bis zur Landung abläuft? Weil ich Onlinefliegen möchte, hier...

    Sucheingaben

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,

    content

    ,
    militaerischer flugbetrieb
    , milit, flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, iserlohn, TDARTGA, militrischer flugbetrieb, eurofighter über sächsischer schweiz, Bilder transall, weiße transall, transall, flugbetrieb inm deutschen luftraum, embow, bung embow, transall weiß, luftraum 01.04.16, tornato jet schöngleina, flugbetrieb würzburg , luftraum 30000ft , luftraum c 35000ft, transall über Südbrookmerland , transall lackierung
    Oben