Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Diskutiere Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; A321neo 15+11 , eines der neuesten Flugzeuge der Luftwaffe ( seit Mitte August im Dienst )

K.B.

Space Cadet
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
1.011
Zustimmungen
706
Ort
D
Heute Nachmittag war ziemlich viel Kampfjet-Betrieb über Wismar. Erkennbar keine Eurofighter (und keine anderen Euro-Canards).
Weiß hier jemand was genaueres dazu?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.206
Ort
Köln
Drehte heute ein paar Runden über Spangdahlem und freute mich schon den als Ausweichlandung für Köln begrüßen zu dürfen. Leider flog der nur Hoch über Köln
US Air Force C-17A 03-3126 als "Reach 845" in 21775ft
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen

GreenDevil

Fluglehrer
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
170
Zustimmungen
110
Ort
Stuttgart
Heute Nachmittag war über Stuttgart Jetnoise zu hören. Konnte leider aufgrund der Wolken nichts erkennen. Weiß jemand was da geflogen ist?
LG
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.794
Zustimmungen
9.543
Ort
ETSL/ETHA
Dürften evtl. die Ital. Tornados gewesen sein auf dem Weg nach Polygone :-)
 
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.323
Zustimmungen
14.261
Ort
der Nähe von Koblenz
Tornado 46+02 kam als GAFE12 vorbei.


Türkischer A400M 18-0094 als TUAF415 auf dem Weg nach Geilenkirchen, von dort ging es dann später nach Spangdahlem.


Steadfast Noon 2022 ist abgeschlossen, die türkischen F-16, die in der Zeit in Spangdahlem stationiert waren, haben sich in Begleitung der türkischen KC-135R 58-0110 als TURAF12 auf den Heimweg begeben. Zunächst waren nur 2 F-16 zu sehen, der dritte folgte etwas später. Leider weit weg von Koblenz...


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.972
Zustimmungen
8.620
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
54+38 als GAF 112 im tieferen Tiefflug auf 1750ft heute Nachmittag um kurz nach 16 Uhr über die Medebacher Bucht......kam in der Reisehöhe wie ich meine aus dem Saarland und wäre im Grunde Richtung Norden " direkt auf Mann" , drehte aber leider noch kurz vor Sichtweite auf Nordost und somit an mir vorbei.......beim ersten Bild war er so ca. 10 km und im Vorbeiflug so minimum 3 km entfernt......war aber trotzdem schön an zusehen. :wink2: ....wenn auch alles im Grunde im Gegenlicht.
Gruß
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
...war auf dem Hinweg auch schon im Tiefflug...:thumbsup:
 
Thema:

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum - Ähnliche Themen

  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Militärischer Gegenwind

    Militärischer Gegenwind: Endlich wird die Bw mal aktiv gg diesen Wahnsinn!
  • Militärischer Flugfunk - Beispiele

    Militärischer Flugfunk - Beispiele: Mich würde es interessieren zu sehen wie heut zu tage die Jetpiloten kommunizieren. Laso sprich wie die Funksprüche lauten. Wäre super nett wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-250

    ,

    militaerischer

    ,

    militärischer flugbetrieb deutschen luftraum

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-356
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-190, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-235, flugbetrieb im deutschen luftraum, luftraum, iserlohn, milit, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-280, content, TDARTGA, militaerischer flugbetrieb, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-228, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-260, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-108, militrischer flugbetrieb, Bilder transall, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-316, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-358, eurofighter über sächsischer schweiz, https://www.flugzeugforum.de/threads/militaerischer-flugbetrieb-im-deutschen-luftraum.17504/page-255, flugbetrieb würzburg , luftraum 30000ft
    Oben