Deino
Alien

Moderator
Bislang höchste Nummer einer JF-17C - und gleichzeitig die erste bestätigte aus 2023 - in Riad gezeigt
(Via Aneeb / @Aneeb762 / Twitter)
(Via Aneeb / @Aneeb762 / Twitter)
Hallo,
eine kurze Frage:
Kann man anhand der Taktischen Kennzeichen (Serial Number) die einzelnen Blöcke der JF-17 voneinander unterscheiden?
Vielen Dank
Bitte entschuldige nochmals, aber wie verhält es sich mit den JF-17B?
Die haben nämlich 6er Blocknummern, wenn ich mich nicht täusche.
Wie weit geht die BVR Fähigkeit der J-10CE und JF-17 von Pakistan?
Irgendein Grund dass die 107 aus der Reihe tanzt und auch im Camo unterwegs ist, wie die späteren Nummern bzw. 115 umgekehrt?Zur J-10CE-Familie in Pakistan ... inzwischen haben wir sie alle von Nr. 22-101 bis 22-120!
Irgendein Grund dass die 107 aus der Reihe tanzt und auch im Camo unterwegs ist, wie die späteren Nummern bzw. 115 umgekehrt?
Haben eigentlich alle die gleiche Rolle unabhängig vom Camo?
…
Pakistans Bemühungen, einen zuverlässigeren Motor zu bekommen, sind auf Schwierigkeiten gestoßen. Der als Alternative angebotene, in China hergestellte WS-13-Motor wurde Berichten zufolge von Pakistan aufgrund von Bedenken hinsichtlich seiner Zuverlässigkeit abgelehnt. Darüber hinaus erschwert der anhaltende Konflikt in der Ukraine die Beschaffung des verbesserten RD-93MA-Motors.
....
Bei der Quelle ist zu beachten, dass sie aus Indien stammt. Die einerseits über gute Kontakte verfügt jedoch in diesem Fall nicht ganz wertfrei ist.
Gute Frage ... ich weiß, dass die 318 & 319 beide 23er Maschinen sind! ... ich bleibe dran!Eine Frage an Deino
Ist 22-317 oder 23-317 korrekt?
Vielen Dank
Sorry, und noch etwas.
Gibt es JF-17B Block III schon?
Gute Frage ... ich weiß, dass die 318 & 319 beide 23er Maschinen sind! ... ich bleibe dran! => Okay, danke
Keine Ursache ... offiziell noch nichts, aber letzte Woche erst geisterte dieses Foto durch die sozialen Medien: Angeblich die erste B3 => Hast du ein Serial?