Rollout der F-4F Phantom in 1:32 von Revell

Diskutiere Rollout der F-4F Phantom in 1:32 von Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ja, Asche auf mein Haupt, das Bild habe auch irgendwo:red: Aber im Internet gibt es doch so viele Phantoms:TD: Schlagen, ich hmmm nene.:TOP:
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Ja, Asche auf mein Haupt, das Bild habe auch irgendwo:red:

Aber im Internet gibt es doch so viele Phantoms:TD:

Schlagen, ich hmmm nene.:TOP:
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Ein Name mit Tradition......Richthofen......hoffentlich fällt der nicht auch der Umbenennungswut zum Opfer. Müsste man dann wahrscheinlich überlegen,ob man eine Eingabe beim Petitionsausschuß im Bundestag einreicht.
 
Anhang anzeigen
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Mit Pappschablonen die ungefähr 1mm über der Fläche ''schwebten'' erzielte ich den Farbverlauf,somit wird vermieden das die Grenze nicht zu hart verläuft.
 
Anhang anzeigen
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Ich weiß was ihr denkt. Die Radkästen sind normalerweise weiß,aber durch die zwei Schichten Klarlack nahmen sie diesen eigentümlichen Ton an der so ins graue geht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Erst mal danke zur Beförderung zum Fluglehrer. Die Sidewinder sind weiß,aber durch blöde Belichtung wirken sie grau.
 
Anhang anzeigen
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Hmmm, bei der Verschmutzung handelt es sich eher um Spritzwasser als um Hydrauliköl. Das wäre auch nicht gut und Du hättest dann die Maschine lieber im aufgebockten Zustand zeigen sollen;)

Wenn Ihr mögt, lade ich ein paar Bilder hoch.

Die Raketen haben die Lackierung der AIM-9 B, sind aber L. Da könntest Du noch mal schauen,

http://www.ef2000.de/images/Aim9_03.jpg

Ach, und die Schlitze für die vorderen Raketenflügel der AMRAAM/AIM-7 Sparrow Raketen sind normalerweise geschlossen. Wenn Du sie offen darstellst, mußt Du eigentlich auch die Raketenaufhängungen darstellen. Nichts für ungut :engel:

Gruß
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
So der letzte Blick nochmal vom Shelterdach und damit beende ich hier das Rollout.

Aurora bist du jetzt zufrieden;)
 
Anhang anzeigen
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Striker01 schrieb:
Hmmm, bei der Verschmutzung handelt es sich eher um Spritzwasser als um Hydrauliköl. Das wäre auch nicht gut und Du hättest dann die Maschine lieber im aufgebockten Zustand zeigen sollen;)

Wenn Ihr mögt, lade ich ein paar Bilder hoch.

Die Raketen haben die Lackierung der AIM-9 B, sind aber L. Da könntest Du noch mal schauen,

http://www.ef2000.de/images/Aim9_03.jpg

Gruß
Uwe

Hallo Uwe

Danke für deine Hinweise,witzig das du gerade dann antwortest als ich den Text mit dem Hydrauliköl geändert habe. Na ja sei es drum:TOP:

Bis denne

Gruß Werner
 
Phantomflyer

Phantomflyer

Fluglehrer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
116
Zustimmungen
6
Ort
Idar- Oberstein
Jetzt nur noch ein Vorbildgetreuer Hintergrund und man würde nicht mal ahnen, dass es ein Modell ist.:TOP: :TD:
 

n/a

Guest
Sieht für meine Begriffe ganz toll aus. Ein schöner Hingucker und echt gut, daß Du kein Nietenzähler bist, ich auch nicht. Die Farben und das Finish echt schön.
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Horrido

Hey, habt ihr tatsächlich mein altes Rollout wieder ausgegraben. Danke das es euch gefällt. Leider habe ich seit 2 Jahren kein Modell mehr gebaut, hab da persönliche Probleme............aber Durchhänger hatte ich in meiner 30 jährigen Modellbauzeit immer wieder mal, deswegen werde ich auch nichts verkaufen ( Spritzpistole, Kompressor, Werkzeug, Farben), vielleicht bekomme ich irgendwann wieder den Draht zum Modellbau, habe noch 10 Modelle hier herumliegen...........

Schönen Tag noch

Werner
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.072
Ort
Bayern
Horrido

aber Durchhänger hatte ich in meiner 30 jährigen Modellbauzeit immer wieder mal, deswegen werde ich auch nichts verkaufen ( Spritzpistole, Kompressor, Werkzeug, Farben), vielleicht bekomme ich irgendwann wieder den Draht zum Modellbau

hehe das kenn ich nur zu gut :FFTeufel:
Deshalb ist meine F-4 auch noch net soweit um einen Roll Out zu bekommen, obwohl es eigentlich nur noch ein paar wenige Teile sind. Aber man hat ja noch so viele andere Projekte parallel laufen, da vergisst man so ne kleine F-4 mal ganz schnell.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
F-4F

Hallo Werner,

Gratulation zu diesem sehr schönen Modell.

Freundl. Grüße

Silverneck
 
Thema:

Rollout der F-4F Phantom in 1:32 von Revell

Rollout der F-4F Phantom in 1:32 von Revell - Ähnliche Themen

  • Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

    Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
  • Convair C-131D 1/72 Mach 2 - das besondere Rollout

    Convair C-131D 1/72 Mach 2 - das besondere Rollout: 2013 in Telford (U.K.) - mein bester Freund Peter kann es nicht lassen, am Stand von Mach2 kauft er sich doch wirklich ein Modell von Mach2. Schon...
  • Bilderthread Pilatus PC-24 Rollout am 1. August 2014

    Bilderthread Pilatus PC-24 Rollout am 1. August 2014: Ich eröffne mal den Bilderthread zum Rollout des PC-24. Es waren wohl zahlreiche FF'ler heute in Buochs, die Reise dorthin hat sich gelohnt -...
  • Neues aus Finkenwerder. Rollout des Beluga

    Neues aus Finkenwerder. Rollout des Beluga: Moin, Heute möchte ich euch meinen Airbus Beluga vorstellen. Er ließ sich alles gut zusammen bauen, bis auf die Cockpit-Scheibe. Diese muss...
  • Voneiner Bildvorlage zum Modell: Rollout der He 219A-0 Tamiya

    Voneiner Bildvorlage zum Modell: Rollout der He 219A-0 Tamiya: Mein Modell ist endlich im Wesentlichen fertig. Seit 18:15 Uhr steht die Maschine fertig in meiner Vitrine und teilt sich den Platz mit ebenfalls...
  • Ähnliche Themen

    Oben