W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003"

Diskutiere W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Stephan, bevor ich hier meine Glückwünsche für Dein Modell ausspreche muß ich erstmal meinen Unterkiefer vor lauter :eek::eek::FFEEK...

Chrisgab

Guest
Hallo Stephan,

bevor ich hier meine Glückwünsche für Dein Modell ausspreche muß ich erstmal meinen Unterkiefer vor lauter :eek::eek::FFEEK: wieder einrenken.

Das ist ein Modell der Meisterklasse. :TOP:

Bau und Verarbeitungstechnisch aller erste Sahne. Ganz zu schweigen von der Lackierung. Sehr dezent gealtert und doch kann man schön an dem Modell sehen das diese schon im Einsatz war.

Auch die Präsentation der Bilder hier ist einfach traumhaft.:TOP:

So soll es sein.

staunender Gruß;)

Christian
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Sehr schönes Modell eines schönen Fliegers

Alles andere wurde ja schon gesagt. Weiter so. :TOP:

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
Wirklich wunderschön gebaut und in Szene gesetzt!
Das Original könnte nicht besser aussehen!
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Wie ich schon im Baubericht äußerte: Ich glaube nicht das man es besser machen kann. Für mich ist es das perfekte Modell - ich kann keinerlei Schwächen erkennen. Ich freue mich schon auf Dein nächstes Projekt!
:HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Ungewöhnlich schön!

Der Bau selbst, aber auch seine Präsentation, die Fotos - einfach wunderschön!

Die dezente Alterung finde ich besonders gelungen.:TOP:

Gruß Jan
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Stephan,
es wurde ja bereits schon alles erwähnt, vom Baubericht übers Rollout bis hin zum (aus meiner Sicht) perfekten Modell einfach Top. Da ist Dir ein bombastisches Modell gelungen. Das altern hast Du ebenfalls perfekt drauf, vielleicht solltest Du einmal einen workshop darüber machen.

Gruß, Hajo
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Lob wem Lob gebührt! Ohne Frage ein wundeschön gebautes Modell!

Alles andere wurde ja schon geschrieben.:TD:

Gruß TKaner
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo Modellbaufreunde,
der Wettbewerb neigt sich ja nun dem Ende zu.
Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle nochmals, bei Euch Allen, recht herzlich für die so zahlreich abgegebenen positiven Kommentare und Hintergrundbewertungen für den Baubericht und das Rollout meines Modells bedanken. Das es so gut ankommt, ist für mich natürlich die größte Freude!:TD:

Hallo Stephan,
es wurde ja bereits schon alles erwähnt, vom Baubericht übers Rollout bis hin zum (aus meiner Sicht) perfekten Modell einfach Top. Da ist Dir ein bombastisches Modell gelungen. Das altern hast Du ebenfalls perfekt drauf, vielleicht solltest Du einmal einen workshop darüber machen.

Gruß, Hajo
Hallo Hajo,
vielen Dank!:TOP:
Einen workshop? Ich? Bist Du Dir da sicher?:red:
Natürlich fühle ich mich bei einer solchen Anfrage geehrt und habe mir dazu folgendes überlegt. Es wird zwar bei weitem kein "workshop", denn da wären andere "Cracks" aus dem Forum gefragt. Aber mein übernächstes Projekt, mit Baubericht, eine CF-188B Hornet wäre das ideale Objekt. Miteinbezogen in meinen BB diesmal die komplette Lackierung über's altern bis zum Finish auf meine Weise! Auch mit dabei, die einfache Herstellung kleinerer "Specials". Wär das ein Angebot?:TD:

Zum Schluß wünsche ich uns Allen eine spannende Endrunde!

Grüße an Alle,
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Miteinbezogen in meinen BB diesmal die komplette Lackierung über's altern bis zum Finish auf meine Weise! Auch mit dabei, die einfache Herstellung kleinerer "Specials". Wär das ein Angebot?:TD:

Zum Schluß wünsche ich uns Allen eine spannende Endrunde!

Grüße an Alle,
Stephan

Auf alle Fälle, Stephan:TOP:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Hajo,
vielen Dank!:TOP:
Einen workshop? Ich? Bist Du Dir da sicher?:red:
Aber 100pro.

Aber mein übernächstes Projekt, mit Baubericht, eine CF-188B Hornet wäre das ideale Objekt. Miteinbezogen in meinen BB diesmal die komplette Lackierung über's altern bis zum Finish auf meine Weise! Auch mit dabei, die einfache Herstellung kleinerer "Specials". Wär das ein Angebot?:TD:
Das Angebot steht und ich freue mich schon sehr darauf.

Gruß, Hajo
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.490
Zustimmungen
40.028
Ort
Im Norden
Ich hatte Ende Mai 2004 die Ehre, die 29+10 fast in der von Dir gebauten Beladevariante ein letztes Mal auf einer Airshow (Pratica di Mare) zu präsentieren:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Ein hochinteressanter Baubericht und ein schönes Rollout zu einem wirklich spitzenmäßigen Modell...! :TOP:

Die Vergabe der Stimmen in dieser Kategorie wird trotz dem eher geringen "Angebot" umso schwieriger... :eek:

Ich wünsche allen 32ern auf jeden Fall viel Erfolg! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
..irgendwann krieg ich das auch mal so hin. Hoffe ich.
Spitzenklasse:TOP::TOP::TOP:
Gruss Harald
Freu mich schon von dir wieder was zu bestaunen.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Hervorragend, Baubericht und Rollout machen einfach nur Spaß. Bauausführung, Detaillierung, Finish, hier stimmt einfach alles (wenn man davon absieht, dass mir persönlich die Sonderlackierung des Originals nicht sonderlich gut gefällt, aber das tut hier nichts zur Sache).
10 von 10 Punkten auch von mir - und wie in Tomcatfreak's Rollout bereits erwähnt, das wird eine exterm schwierige Abstimmung!:TOP:
 
Halbgott

Halbgott

Fluglehrer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
168
Zustimmungen
138
Ort
Berlin
Sehr schönes Modell! Ich durfte den Flieger auf seiner Abschiedstournee durch Nordamerika bewundern und kann dir sagen: Super getroffen!

Danke fürs Zeigen!

Gruß

Halbgott
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Wirklich ein tolles Modell, welches dem Original schon sehr nahe kommt! :TOP:
Hallo Cirrus,
danke für Deine Anerkennung! :TOP:
Und mich freut's, daß Du auch "meine MiG" mal geflogen hast!:TD:
Ebenfalls danke für die eingestellten Bilder! Die 'In Flight' Aufnahme ist richtig gut geworden! Könnte ich mir glatt als Riesenposter im Bastelkeller vorstellen.:TD:

Aber 100pro.

Das Angebot steht und ich freue mich schon sehr darauf.

Gruß, Hajo
Hallo Hajo,
na wenn Du das sagst..gebongt!:D

Ein hochinteressanter Baubericht und ein schönes Rollout zu einem wirklich spitzenmäßigen Modell...! :TOP:

Die Vergabe der Stimmen in dieser Kategorie wird trotz dem eher geringen "Angebot" umso schwieriger... :eek:

Ich wünsche allen 32ern auf jeden Fall viel Erfolg! :)
Hallo michi,
vielen Dank für Dein Lob!!:TOP:
Was die Schwierigkeit der Stimmvergabe betrifft..so soll's beim Wettbewerb sein!;)
Und als Mitstreiter der 32er..Danke für Deine Wünsche!:TOP:

..irgendwann krieg ich das auch mal so hin. Hoffe ich.
Spitzenklasse:TOP::TOP::TOP:
Gruss Harald
Freu mich schon von dir wieder was zu bestaunen.
Hallo Harald,
danke Dir!:TOP:
Ist ganz einfach: viel im FF herumtreiben, aufschnappen was geht und ausprobieren!
Aber ich bin mir sicher, Du machst das schon!:TD:

Hervorragend, Baubericht und Rollout machen einfach nur Spaß. Bauausführung, Detaillierung, Finish, hier stimmt einfach alles (wenn man davon absieht, dass mir persönlich die Sonderlackierung des Originals nicht sonderlich gut gefällt, aber das tut hier nichts zur Sache).
10 von 10 Punkten auch von mir - und wie in Tomcatfreak's Rollout bereits erwähnt, das wird eine exterm schwierige Abstimmung!:TOP:
Hallo Ben,
vielen Dank!:TOP:
Freut mich, wenn Dir der BB und Rollout zusagen! Und wie in der Antwort zu airforce_michi schon erwähnt..so soll ein Wettbewerb doch sein!:TD:

Sehr schönes Modell! Ich durfte den Flieger auf seiner Abschiedstournee durch Nordamerika bewundern und kann dir sagen: Super getroffen!

Danke fürs Zeigen!

Gruß

Halbgott
Hallo Halbgott,
danke Dir!:TOP:
Ich habe die '29+10' leider nie live zu Gesicht bekommen!
btw..Gern geschehen!;)
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ein Hammer-Modell!!!:TOP::TOP::TOP: Toll gebaut und lackiert!!!:TOP::TOP::TOP:
 
Thema:

W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003"

W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003" - Ähnliche Themen

  • W2010RO Curtiss Cuban Hawk

    W2010RO Curtiss Cuban Hawk: Moin ihr Lieben, auf den letzten Drücker ist sie dann doch noch fertig geworden, meine Cuban Hawk. Im Original eine Schönheit, im Modell von...
  • W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor

    W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor: Hallo Modellbaufreunde, dann will ich auch noch mal in allerletzter Minute mitmachen. Eins vorweg, es ist keine MiG :FFTeufel: Eigentlich...
  • W2010RO Revell Messerschmitt Bf 109 G-10

    W2010RO Revell Messerschmitt Bf 109 G-10: Hallo Modellbaukollegen. Habe mir gedacht ich mache auch noch beim Wettbeweb mit obwohl die Konkurrenz doch sehr stark ist. Als Bausatz habe ich...
  • W2010RO Revell Eurocopter TIGER (UHU) 1:48

    W2010RO Revell Eurocopter TIGER (UHU) 1:48: Da ja hier sich keiner der Wertung stellt, werde ich mal mein Projekt zeigen. Ich bin eigentlich ein Militärfahrzeugbauer und meist mit dem Thema...
  • W2010RO - Grumman US-2C 'Tracker' (Umbau aus Revells S-2A) in 1/72

    W2010RO - Grumman US-2C 'Tracker' (Umbau aus Revells S-2A) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! In diesem Rollout möchte ich meinen Beitrag zum Modellbauwettbewerb hier im Forum vorstellen. Ursprünglich...
  • Ähnliche Themen

    • W2010RO Curtiss Cuban Hawk

      W2010RO Curtiss Cuban Hawk: Moin ihr Lieben, auf den letzten Drücker ist sie dann doch noch fertig geworden, meine Cuban Hawk. Im Original eine Schönheit, im Modell von...
    • W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor

      W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor: Hallo Modellbaufreunde, dann will ich auch noch mal in allerletzter Minute mitmachen. Eins vorweg, es ist keine MiG :FFTeufel: Eigentlich...
    • W2010RO Revell Messerschmitt Bf 109 G-10

      W2010RO Revell Messerschmitt Bf 109 G-10: Hallo Modellbaukollegen. Habe mir gedacht ich mache auch noch beim Wettbeweb mit obwohl die Konkurrenz doch sehr stark ist. Als Bausatz habe ich...
    • W2010RO Revell Eurocopter TIGER (UHU) 1:48

      W2010RO Revell Eurocopter TIGER (UHU) 1:48: Da ja hier sich keiner der Wertung stellt, werde ich mal mein Projekt zeigen. Ich bin eigentlich ein Militärfahrzeugbauer und meist mit dem Thema...
    • W2010RO - Grumman US-2C 'Tracker' (Umbau aus Revells S-2A) in 1/72

      W2010RO - Grumman US-2C 'Tracker' (Umbau aus Revells S-2A) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! In diesem Rollout möchte ich meinen Beitrag zum Modellbauwettbewerb hier im Forum vorstellen. Ursprünglich...
    Oben