Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Eine Transall im Anflug auf Oberpfaffenhofen.
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Der hat nach irgendwas oder jemanden gesucht!
Soll mir nur recht sein konnte schonmal für die Helidays am Wochenende üben :D
Ist doch gut geworden oder?:engel:
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
gerade kam hier eine Mi-24 vorbei - die dürfte wohl einen kleinen ausflug von bierset aus gemacht haben.
 

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Sorry, wenn ich erst jetzt dazukomme das zu posten:

Heute früh, ca 9:30 flog hier eine Herkules drüber, Flugrichtung Lechfeld.

Ist das eventuell die Instmannschaft zu den heute dort gelandeten Corsair?

Ich glaube die Griechen fliegen doch Herkys, oder?

Schien von MUC zu kommen.

Gruß

Roman

Edit: Hab gerade gesehen, die ist nach Penzing geflogen und scheint tatsächlich der technische support zu sein für die A7.
 
Zuletzt bearbeitet:
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.522
Zustimmungen
14.865
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Sorry, wenn ich erst jetzt dazukomme das zu posten:

Heute früh, ca 9:30 flog hier eine Herkules drüber, Flugrichtung Lechfeld.

Ist das eventuell die Instmannschaft zu den heute dort gelandeten Corsair?

Ich glaube die Griechen fliegen doch Herkys, oder?

Schien von MUC zu kommen.

Gruß

Roman

Edit: Hab gerade gesehen, die ist nach Penzing geflogen und scheint tatsächlich der technische support zu sein für die A7.
Schau doch mal im Lechfeld Thread rein, da ist ein Bild von der Hercules drinnen (bei der Landung in Landsberg) :TOP:

gruß Peter
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Heut abend war wieder großes Showdown. 5 Ballons in ca 1 Stunde.

Hier zwei Bilder von "Begegnungen"
 

Gast

Guest
Jet Ranger beim kontrollieren der Stromleitungen hier in der umgebung.

 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Genauer gesagt, was steht und hovert in eurem Garten.
Leider ist in unserem schönen 800 Einwohner Dorf gestern ein schwerer Verkehrsunfall passiert. Allerdings sind zwei ADAC - BK 117 genau im Garten eine Straße weiter von mir niedergegangen. EOS raus aus der Tasche und die Airshow Mitten im Dorf fotografiert. Trotz der Tragig des Unfalles spitzen Aufnahmen und das in der Wiese nebenan, auf der man als Kind immer gespielt hat.
 
Anhang anzeigen
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.827
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Normalerweise fliegt vor meinem Balkon goar nix.
Heute war mal 'ne Ausnahme.
Leider hab' ich nur 'ne stinknormale Digi-Cam, deshalb hat man auf dem Photo etwas Mühe, die drei Segelflieger auszumachen:



Gruß, André
 
Anhang anzeigen
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.033
Zustimmungen
8.698
Ort
Im schönen Vogtland
Normalerweise fliegt vor meinem Balkon goar nix.
Heute war mal 'ne Ausnahme.
Leider hab' ich nur 'ne stinknormale Digi-Cam, deshalb hat man auf dem Photo etwas Mühe, die drei Segelflieger auszumachen:



Gruß, André
Das werden welche von der Segelflugmeisterschaft der Standard-und 18M-Klasse aus Zwickau gewesen sein.Heute ging es in die Richtung.
http://dm2007.acz.de/
 

Capovau

Guest
Es soll brutal harte Kerle geben unter den Segelfliegern.
Nichts ist unmööööglich :-)


Gruß
Thomas
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.827
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Wie? Willst du damit andeuten,daß die Anna Segler geschleppt hat? Das kann nicht sein.
Von diesem Teil der Fliegerei habe ich ehrlich gesagt null Ahnung.
Was ich mitbekomen habe waren die drei kreisenden Segler und die abfliegende An-2 (also kein Ausklinken oder sowas).
Da hab ich wohl einen falschen Schluss gezogen.

Vermutlich eins der drei Segelflugzeuge musste dann wohl zwei Dörfer weiter eine Aussenlandung hinlegen - fehlende Thermik.

Gruß, André
 
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben