Wingnut Wings Albatros D.Va - Karl Hopf

Diskutiere Wingnut Wings Albatros D.Va - Karl Hopf im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Zum Schluss habe ich am Heck noch die Griffschlaufen angebracht, Dafür habe ich 0,3mm Bleidraht verwendet. [ATTACH]

Moderatoren: AE
  1. Albatros D.Va

Albatros D.Va Space Cadet

Beruf:
    Feinmechaniker
    Zum Schluss habe ich am Heck noch die Griffschlaufen angebracht, Dafür habe ich 0,3mm Bleidraht verwendet.

Anhänge:

overcast gefällt das.
  2. Anzeige

3. #122 Albatros D.Va, 12.02.2019 um 17:13 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 um 19:23 Uhr
    Albatros D.Va

Albatros D.Va Space Cadet

Beruf:
    Feinmechaniker
    Nun ist die Albatros fertig!
    Hierbei handelt es sich wahrlich nicht um einen "Schüttelbausatz". Die Passgenauigkeit ist zwar durchwegs gut, aber an manchen Stellen fast schon zu gut.:w00t: Frei von Mängeln ist der Bausatz auch nicht (Aber welcher Bausatz ist das schon? :1041:), diese lassen sich aber recht einfach und ohne großen Aufwand beheben.
    Mir hat der Bau jedenfalls von Anfang bis zum Ende Spaß gemacht, wohl auch weil die Maschine von Karl Hopf schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste stand. Jedenfalls wird es nicht meine letzte Albatros gewesen sein. :squint:
    Nun muss nur noch eine passende Figur bemalt werden und dann ist sie bereif für`s Rollout. :hello:

Anhänge:

Charly, ANIRAC, Umlaufmotor und 3 anderen gefällt das.
  4. ANIRAC

ANIRAC Space Cadet

Beruf:
    Privatier
    Coole Sache Michi :thumbsup: Ich werde mir das Teil demnächst genauer in Fürstenfeld anschauen :squint:

Albatros D.Va gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Wingnut Wings Albatros D.Va - Karl Hopf

Die Seite wird geladen...

Wingnut Wings Albatros D.Va - Karl Hopf - Ähnliche Themen

1. +++SUCHE - Wingnut Wings Decals Nr. 30009+++

+++SUCHE - Wingnut Wings Decals Nr. 30009+++: Hallo Jungs, ich suche den Decal Bogen von WNW-Nr. 30009. Für die Fokker D VII "Die sieben Schwaben". Falls jemand den Bogen zum Verkauf haben...
  2. Wingnut Wings WNW Albatros D.Va

Wingnut Wings WNW Albatros D.Va: Verehrte Modellbaukollegen, nach gut 40 Jahren schöpferischer Pause hab ich vor ca. 8 Monaten mit der WNW Albatros mein 2. Modellbauprojekt...
  3. Neuer Wingnut Wings Manfred von Richthofen Albatrox D.V

Neuer Wingnut Wings Manfred von Richthofen Albatrox D.V: Hallo Modellbaufreunde, gerade gesehen es gibt eine neuerscheinung *-* Wingnut Wings MANFRED VON RICHTHOFEN Albatrox D.V in 1:32 Hab ich mir...
  4. 1/32 SE.5a Hisso – Wingnut Wings Nr. 32003

1/32 SE.5a Hisso – Wingnut Wings Nr. 32003: Habe noch eine SE.5a `Hisso´von Wingnut Wings ergattern können, werden ja leider im Moment nicht mehr hergestellt. Da ich auch gesehen habe das...
  5. Wingnut Wings WNW Albatros D.Va - Kest 7- "Düsseldorf"

Wingnut Wings WNW Albatros D.Va - Kest 7- "Düsseldorf": Nachdem ich mit der Roland C.IIa als Auftragsarbeit durch bin, startet hier gleich das nächste Modell, welches im Auftrag erstellt werden wird....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden