Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24

Diskutiere Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24 im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Schade, das Buch ist nirgends aufzutreiben. Mal abwarten. Soderle, hier die angedrohten Bilder von derzeitigen Jammerzustand.
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.362
Zustimmungen
2.143
Ort
Bernkastel-Kues
Und die letzten. Also Stand jetzt ist: alle betroffenen Stellen nachgeschliffen, zuletzt mit 1500er. Vielleicht komme ich am Brückentag oder Wochenende dazu den Luftpinsel über dem Elend zu schwingen. Mal sehen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.761
Zustimmungen
8.685
Ort
bei Köln
Uh wow, das hat optisch auch was. Mustang im "vintage design" :squint:
Klasse, dass Du weitermachst!
 
Wingcommander

Wingcommander

Space Cadet
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.142
Zustimmungen
4.806
Ort
ETNN/Düren
Lieber Norbert, nicht verzagen, das wird schon wieder. Uns geschehen andauernd Missgeschicke, ich lass die Sachen dann ein paar Tage in Ruhe und gehe mit frischem Mut wieder an die Sache ran. Du machst das schon richtig und am Ende kommt ein tolles Modell heraus 👍😀. Also schwing den Luftdingens💪
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.362
Zustimmungen
2.143
Ort
Bernkastel-Kues
Und weil ja aller guten Dinge 3 sind hat dieTragflächenoberseite auch ein akzeptables Finish in White Aluminium erhalten. Je nach Blickrichtung kommt das Vorschattieren schön zur Geltung
Fazit: gefällt mir besser wie vorher. Ihr habt Recht behalten. Aber nun wird der Laden geschlossen, bevor wieder was passiert. Fehlt nur noch der Rumpf und paar Stellen mit dem Neutral Grey. Gut‘s Nächtle 👋
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.761
Zustimmungen
8.685
Ort
bei Köln
Na also! Und jetzt mal ehrlich: die Metallic-Oberfläche kommt doch besser rüber als vorher, oder?
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.362
Zustimmungen
2.143
Ort
Bernkastel-Kues
Ja, stimmt, Alex. Aber ich werde definitiv kein Freund von versilberten Vögeln. Zumindest nicht mit Lackieren. Im Nachinein hätte ich vielleicht doch die Alufolienmethode probieren sollen. Aber is ja jetzt egal.
 
Thema:

Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24

Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24 - Ähnliche Themen

  • R44 Pilot von Wilderern erschossen

    R44 Pilot von Wilderern erschossen: Naturschützer leben inzwischen auch gefährlich. Tansanische Behörden haben in Zusammenarbeit mit dem "Friedkin Conservation Fund" in einem...
  • Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken)

    Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken): Die Ruag in Wilderswil unter anderem zuständig für die Wartungsarbeiten an der F/A-18 hat sich ein grossen Fisch an Land gezogen. Somit ist der...
  • Ähnliche Themen

    • R44 Pilot von Wilderern erschossen

      R44 Pilot von Wilderern erschossen: Naturschützer leben inzwischen auch gefährlich. Tansanische Behörden haben in Zusammenarbeit mit dem "Friedkin Conservation Fund" in einem...
    • Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken)

      Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken): Die Ruag in Wilderswil unter anderem zuständig für die Wartungsarbeiten an der F/A-18 hat sich ein grossen Fisch an Land gezogen. Somit ist der...
    Oben