Es liegt anscheinend in unseren Genen, voerst vieles mit Pessimismus zu betrachten.
DIE YAK's FLIEGEN DEFINITIV BALD WIEDER !!!
- Zulassungen sind durch, offizielle LTB's für T7 sind jetzt in Deutschland verfügbar und regeln die komplette Validation und natürlich auch die Flugtauglichkeit. Voraussetzung sind die ausgeführten Bulletins 59 und 60 - verstärkte Holmbrücke und Tragflächenanschlüsse, (bedingt auch andere Hauptbolzen).
- Die erste Einflugerlaubnis ist vom LBA ebenfalls abgesegnet. Der Rest wird folgen.
Das Jak-Treffen 2012 in Roitzschjora wird stattfinden, ein Termin ist bereits für August geplant ;)
Mich kannst Du ja nicht damit meinen.
Falls doch, stelle ich nur kurz klar, daß ich kein Pessimist bin, sondern mir nicht blauäugig von irgendeinem Vertreter etwas aufschwätzen lasse.
Wenn man im Dreck liegt, werden die Fragen gestellt, und dann will ich nicht derjenige sein, der hinterher feststellt, daß das Flugzeug nicht ordnungsgemäß betrieben wurde.
Bei der russischen Zulasung hab ich immer meine Bedenken geäußert, aber selbst Airline-Kollegen haben nicht glauben wollen, daß das nicht legal ist. Die Russen haben jetzt nur die Verantwortung von sich geschoben, und offen klargestellt, daß sie keine Verantwortung als Behörde im Ausland übernehmen wollen. Genau so ist das mit der T7 Zulassung, bis San Marino anfängt zu schwächeln.
Alles, was mit Scheinfirmen etc. zu tun hat, kann auf den ersten Blick schon nicht richtig sein.
Aber das ist das gleiche mit den Delaware-Unternehmen in den USA, nur weil die Leute keinenTrust wollen...
Ich bin halt kein Fan von 2-jahres-Lösungen
Aber nicht falsch verstehen,- Ich freu mich über jede Yak etc., die legal in Deutschland fliegt!