78587?
Space Cadet
Ja, ....Elektrisch haben nur "Spanier"Ist das diese Handkurbel mit Schwungrad?
.
Ja, ....Elektrisch haben nur "Spanier"Ist das diese Handkurbel mit Schwungrad?
Naja, auch die ex Rinner G-6, die ja keine spanische Seele hat. Du wirst keinen E-Anlasser verwenden?Ja, ....Elektrisch haben nur "Spanier"
.
Beim Michael seiner "G-6", wurden nachträglich "spanische Merkmale" eingepflanzt. Bis jetzt ist nur der reine Handanlasser angeflanscht, es ist aber ein zusätzlicher Schaltkreis schon eingebaut. Bis jetzt ist alles original "Druckbetankung" so wie es ich gehört, ich hab auch die Pumpen dazu. Auch das MW-50 System ist voll Funktionsfähig.Naja, auch die ex Rinner G-6, die ja keine spanische Seele hat. Du wirst keinen E-Anlasser verwenden?
Wie wird bei Dir betankt werden? So wie hier bei der G-10 mit "Plätscherbetankung" (1), oder klassisch und original "Druckbetankung" (2)?
(1) Falcons Messerschmitt Bf 109 Hangar - Fotoansicht - FotoID: 5452
(2) Falcons Messerschmitt Bf 109 Hangar - Fotoansicht - FotoID: 12117
Aber der Motor hast Du damit noch nicht "gequält", oder? :o)Auch das MW-50 System ist voll Funktionsfähig.
bislang nicht........Aber der Motor hast Du damit noch nicht "gequält", oder? :o)
Ich glaube nicht, dass die AFA Hangar 10, G-14, ein historisches Vorbild hat!Hat der Anstrich der "<2" eigentlich ein historisches Vorbild?
Das hätte man wohl schon mitbekommen, wenn das belgische Vögelchen endlich wieder geflogen wäre.Fliegt die OO-MAF eigentlich schon ?
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe meine Frage gerade editiert, als du geantwortet hast und es erst garnicht gemerkt.Ich glaube nicht, dass die AFA Hangar 10, G-14, ein historisches Vorbild hat!
Das ist ist auch nicht notwendig.
Es reicht, m. M. n., wenn der Eindruck vermittelt wird!
Siehe Rote 7
Völlig richtig. Ich habe nur gesagt, dass ich das nicht verstehe.Die Maschine hat einen Eigentümer und der kann sie lackieren wie es ihm gefällt.
Du, lieb Atzenstein,Danke für die schnelle Antwort. Ich habe meine Frage gerade editiert, als du geantwortet hast und es erst garnicht gemerkt.
Was mich irritiert ist, daß aus der <2 462707 (Replik) mit rotem Rumpfband, jetzt eine 462707 mit schwarzem Rumpfband wurde (optisch nicht physikalisch) und ja ich weiß Schirmachers G-14 wird teilweise auch als 462787 aufgeführt.
Ich finde es recht löblich, dass der Eigentümer das statische Ausstellungsstück einem kleineren Mecklenburgischen Museum für umme überlassen hat. Das kann man ja ruhig mal sagen. Leider wusste ich im letzten Sommerurlaub noch nicht, dass sie in der Nähe von Neustrelitz zu sehen ist.Eine von Beiden ist passiv, also statisch, und wurde einem Museum fer umme hin gestellt.
Die andere von Beiden ist aktiv, also voll flugtauglich und mit allem Pipapo zugelassen und versichert.
Wieso quälen? Mein Motor läuft seit 8 Jahren und 30.000km, 1,9 ATA Problemlos! Ich weiß echt nicht warum ihr alle so eine extreme Angst davor habt.Aber der Motor hast Du damit noch nicht "gequält", oder? :o)
Und der läuft mit MW-50 System?Mein Motor läuft seit 8 Jahren und 30.000km, 1,9 ATA Problemlos!