Scratch
Space Cadet
Und bei der ganzen Schleiforgie, sollte man die Materialstärke nicht vergessen! Hier wird an manchen Stellen die Luft schon mächtig dünn!
Das 'Höhenruder' heißt eigentlich innere Landeklappe.Aber es wäre ja zu einfach! Beim heraustrennen der Höhenruder ist Vorsicht geboten! Die Oberseite zur Unterseite der Ruder ist versetzt sprich schief! Es stimmen die Gravuren bzw. Verläufe beidseitig nicht überein und für eine abgesenkte Darstellung der Ruder, kommt man deshalb um eine komplette Neuherstellung sowieso nicht herum!
An dieser Stelle hast Du etwas übertrieben.So wurden die seitlich angebrachten Verstärkungen, in verlängerter Position und entprechend geformt, wieder angebracht sowie das "Innenleben" dazwischen, ebenfalls durch Plastikreste, dargestellt. Zu Letzterem fand ich keine brauchbaren Bilder und habe dies schlicht und einfach improvisiert. (1)
"Bua, improvisiert..."An dieser Stelle hast Du etwas übertrieben.
Die Führung ist hier nicht so massiv, sondern entspricht der abnehmenden TF-Dicke in diesem Bereich. Sie reicht auch nicht so weit nach hinten, sondern endet vor der ersten Triebwerksluke an deren vorderer oberen Ecke.
Das sollte auch so sein, aber wo Tester U3L recht hat, hat er recht. Aus dem Grund noch ein kurzer Nachtrag.Und mit einem gedachten Übergang zum verkabeln der Fahrwerkschächte, melde ich mich wieder..
Hallo Tester U3L,An dieser Stelle hast Du etwas übertrieben.
Die Führung ist hier nicht so massiv, sondern entspricht der abnehmenden TF-Dicke in diesem Bereich. Sie reicht auch nicht so weit nach hinten, sondern endet vor der ersten Triebwerksluke an deren vorderer oberen Ecke.