14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

Diskutiere 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi Ali, .. bloß gut das ich mir das nicht live anschauen mußte. ;) Spitzen-Pics btw: Ich habe mich n letzter Zeit etwas mit dem Vogel...
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Hi Ali,

.. bloß gut das ich mir das nicht live anschauen mußte. ;)

Spitzen-Pics

btw: Ich habe mich n letzter Zeit etwas mit dem Vogel beschäftigt. Es scheint so zu sein, das die immer mit den Riesen-Dingern unterwegs sind - quasi festgewachsen.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Hi Ali,

.. bloß gut das ich mir das nicht live anschauen mußte. ;)

Spitzen-Pics

btw: Ich habe mich n letzter Zeit etwas mit dem Vogel beschäftigt. Es scheint so zu sein, das die immer mit den Riesen-Dingern unterwegs sind - quasi festgewachsen.
Ist doch beim Toni auch nicht anders :D
 

Hifly68

Guest
ein paar Bilder und Eindrücke vom Flugplatzfest !

Nach dem Eintritt zum Flugplatzfest mußte man sich erstmal an den "alles kostenlos" Kosmetik-Stand vorbeischlängeln, aber dann sah man schon die Mirage stehen...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007 - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

    Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08: Wie auch schon die letzten Jahre, so auch dieses Jahr!:FFTeufel: Wer ist dabei??? Ich plane wieder unsere Piggi...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

    Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006: Der Flugplatz Rechlin-Lärz veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest. Es findet statt am 29. und 30.07.2006. Und wie letztes Jahr...
  • 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

    12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, das mit dem Flugplatzfest hat sich ja schon zu dem einen oder anderen herumgesprochen. Absolut klasse finde ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Oben