Aktuelles zur Airbus A220 (ex Bombardier CSeries)
Diskutiere Aktuelles zur Airbus A220 (ex Bombardier CSeries) im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; wenn Uncle Donald so weiter macht, werden noch einige Storno`s aus Ami-land bei Airbus eintrudeln, der wird den Airlines schon sagen : entweder...
Moderatoren:
Skysurfer
Moderatoren:
Skysurfer
Seite 26 von 27
Thema: Aktuelles zur Airbus A220 (ex Bombardier CSeries)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
airbus a220 sitzbreite
Die Seite wird geladen...
-
Aktuelles zur Airbus A220 (ex Bombardier CSeries) - Ähnliche Themen
-
Aktuelles Video der USS Carl Vinson vor Korea
Aktuelles Video der USS Carl Vinson vor Korea: Aktuelles Video der Carl Vinson. :TOP: https://m.youtube.com/watch?v=x69b6AXkcgM Nord Korea kann sich warm anziehen. -
SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos
SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos: Halli hallo Mädels, ich habe keinen Thread zur diesjährigen SIAF gefunden (ich hoffe, ich hab mich nur nicht zu blöde beim Suchen angestellt?!... -
Indien - Aktuelles zum LCA "Tejas" Programm
Indien - Aktuelles zum LCA "Tejas" Programm: Da ich keinen eigenen ´Tread zum Thema finden konnte ... und seit gestern auch PV-2 fliegt ... der Neustart zum LCA-Programm ! ---------- The... -
Titel für Kays aktuelles Projekt gesucht
Titel für Kays aktuelles Projekt gesucht: Ich bin mal so frei, diese Idee aus diesem Thema in die Tat umzusetzen. Hier können nun Vorschläge gemacht werden, wie das ganze heißen soll,... -
Schwarze Dreiecke beim Airbus
Schwarze Dreiecke beim Airbus: Bei einem meiner letzten Flüge (mit Eurowings) waren mir in der Kabine des Airbus 320 kleine schwarze Dreiecke über den Fenstern aufgefallen. Sie...