Alpha
Space Cadet
´tschuldigung, dass ich so undeutlich war. Segelflugzeuge, die in der Welle FL 290 übersteigen brauchen auch kein TCAS - nicht mal nen Transponder ;) :FFD
war ja nicht böse gemeint, wollte es nur mal erwähnenOriginal geschrieben von Alpha
´tschuldigung, dass ich so undeutlich war. Segelflugzeuge, die in der Welle FL 290 übersteigen brauchen auch kein TCAS - nicht mal nen Transponder ;) :FFD
Weiss ich doch ;)war ja nicht böse gemeint
hmm?? was warn das; ein Tornado ohne Sprit? :DOriginal geschrieben von Rhino
@ afterburner Platzrekord mit Segelflieger hier in Holloman FL360
:D ;)Original geschrieben von Alpha
Daher: "Aviate, Navigate, Communicate" - in dieser Reihenfolge.
Damit die Segler auch übern Berg kommen ;) war aber glaube ich wirklich der Grund warum C erst später beginntIm Alpenraum ist allerdings die Grenze zu Class C auf FL130 angehoben, zumindest teilweise
Naja ich denke mir das man alle möglichkeiten zur Info beschaffung nutzen sollte...und wenn man es besser weiß hat immer noch was zu lachen! :pOriginal geschrieben von Alpha
Naja, ohne den Lord jetzt ärgern zuwollen: doll ist der Artikel nicht...
TCAS beruht z.B. nicht auf Berechnungen von Bodenstationen.
Und ob die beiden flugzeuge jeder TCAs hatten ist mittlerweile auch klar. Und der 757-Crew langsames reagieren vorzuwerfen ist "gewagt"...
Da gibt´s in diesem Thread schon bessere Infos.
Z.B. Auf Seite 11 dieses Threads :D ;)