Foto/ Grafik von Schnauerfers Bf 110G-4 gesucht

Diskutiere Foto/ Grafik von Schnauerfers Bf 110G-4 gesucht im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Dies ist das einzige ild von Schnaufers Bf 110G-4, mit der zentralen FuG-Antenne. Leider hae ich keine weiteren gefunden. Kann mir jemnd hier...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.223
Zustimmungen
2.545
Ort
BLN 12489


Dies ist das einzige ild von Schnaufers Bf 110G-4, mit der zentralen FuG-Antenne. Leider hae ich keine weiteren gefunden. Kann mir jemnd hier weiterhelfen?
Hier eine Version Abziehbilder der 3c + BA, genau diese Maschine suche ich!


Die von der RAF umgekennzeichnete Bf-110G ist NICHT die originale Maschine. Gibt es überhaupt ein Bild davon?


Ich habe noch nicht in meinen MONOGRAPHS Bf 110 nachgeschaut, mache ich aber gleich!



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.223
Zustimmungen
2.545
Ort
BLN 12489
In den Monograhien 3023 von Kagero sind keinerlei Fotos zu dieser Maschine zu finden. :huh:

Hallo Friedarr, soweit ich Bilder kenne/ gesehen habe, dürfte dies genau die von der RAF nachgestellte Bf 110G sein, die Maschine von Schnaufer war zu Kriegsende bereits zerstört (so wie ich das in meheren Foren verstanden habe), warscheinlich am Boden zerstört konnte ich nicht sicher ermitteln.

Abziehbilder falsch, worauf bezieht Du Dich da genauer? Meinst Du die Geschwader Kennung?

Hier eine Grafik für 1:72 von Italerie, scheint mir auch nicht ganz koscher zu sein.



Hier das FuG218, wie bei der von mir favorisierten Schnaufer-Maschine.

So könnte das FuG nach dem Umbau aussehen!


Hier das SLW von Schnaufers Bf 110G-4 in Australien:

Kann jemand hier im Forum genaueres beitragen, vielleicht aus folgenden Printmedium beitragen?
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.306
Zustimmungen
5.143
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Steht doch alles in den von dir verlinkten Foren! Glaubst du denen nicht? Ich glaube es!

Decals:
Staffelkennung zu schwindsüchtig, NJG-Wappen war nicht schwarz hinterlegt, die 121 Siege waren nicht spiegelbildlich auf den SLW-Flossen ....

FuG vom Modell:
Der Centermast ist zu lang und zu dünn, die Dipolsockel zu dick, die Mündungsbeule/Klimaeinlass ist zu ausgebeult.


Immer wieder interessant nur zwei MG 151/20 und ein Mg 81Z!
 
Zuletzt bearbeitet:
Husar

Husar

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
457
Zustimmungen
71
Ort
Augusta Treverorum
Moien Friedarr,
auf welche Zeichnunng bezieht sich Deine Aussage: Nur zwei MG 151/20 und das MG 81Z? Auf der Zeichnung oben sind die beiden 30mm MK 108 und auch die "Schräger Musik" erkennbar.
Gruß
hans
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.306
Zustimmungen
5.143
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Zeichnungen sind nicht aussagefähig! Ich beziehe meist auf Fotos wenn vorhanden!
Schnaufer mochte die 108 nicht sonderlich und Schräge Musik ohne Revi ist eher ungenau....
 
Thema:

Foto/ Grafik von Schnauerfers Bf 110G-4 gesucht

Foto/ Grafik von Schnauerfers Bf 110G-4 gesucht - Ähnliche Themen

  • Fotos gesucht FW 190 F-8...

    Fotos gesucht FW 190 F-8...: ...mit der W.Nr. 584592 gelbe 14 vom SG 2 oder SG 10. Ich kann nur das eine Foto der Unterseite finden, wo sie kopfüber auf einem Schrottplatz in...
  • Fotowettbewerb Juni 2024

    Fotowettbewerb Juni 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im Juni Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
  • Fotos Tornado 43+89 beim MFG 1

    Fotos Tornado 43+89 beim MFG 1: Hallo, ich bin auf der suche, von Fotos die den Tornado 43+89 zeigen, also in der Zeit bei der Marine bis 1993/1994? Es geht nur um die...
  • Fotowettbewerb Mai 2024

    Fotowettbewerb Mai 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
  • Fotowettbewerb April 2024

    Fotowettbewerb April 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
  • Ähnliche Themen

    • Fotos gesucht FW 190 F-8...

      Fotos gesucht FW 190 F-8...: ...mit der W.Nr. 584592 gelbe 14 vom SG 2 oder SG 10. Ich kann nur das eine Foto der Unterseite finden, wo sie kopfüber auf einem Schrottplatz in...
    • Fotowettbewerb Juni 2024

      Fotowettbewerb Juni 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im Juni Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
    • Fotos Tornado 43+89 beim MFG 1

      Fotos Tornado 43+89 beim MFG 1: Hallo, ich bin auf der suche, von Fotos die den Tornado 43+89 zeigen, also in der Zeit bei der Marine bis 1993/1994? Es geht nur um die...
    • Fotowettbewerb Mai 2024

      Fotowettbewerb Mai 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
    • Fotowettbewerb April 2024

      Fotowettbewerb April 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
    Oben