Siehst, Du, genau da bin ich dabei (beim „Experte werden“). Ich entwickele einen Flugmotor und setze mich intensiv mit dem Umfeld auseinander, Zulassungsvorschriften, Motorlagerung, Blow-By Abscheidung, Korrosion und Zylinderbeschichtungen, Package, Fahrwerke (insbesondere das Frontrad) und wie viel Platz sie genehmen, Tragstrukturen, Lufteinlässe und Diffusoren für effiziente Kühler, Kühlerabmessungen, Klimatisierung und Luftbedarf von Druckkabinen, Tragflächenstrukturen, Stabilitätskriterien u.v.m.. Ich erwarte nicht, dass Du jetzt alle meine Postings liest, aber da kann man das dran ablesen.
Vor zwei Tagen war ich übrigens bei einem Propellerhersteller mit dem wir zusammenarbeiten und hab mit angesehen wie die ihre Propeller zusammenbauen und gelernt, warum ihre etwas besser können als die Konkurrenz...
Ich bin ein neugieriger Mensch und mein Gehirn braucht was zu tun, das geht offenbar nicht allen so…