Umlaufmotor
Astronaut
Die Ansicht aus einem anderen Blickwinkel zeigt den Weg, welche die Anlenkung um den Spant herumlaufen muss....
Hier der andere Befestigungspunkt, die untere Auslenkung des Verstellhebels. Passt fast, nur noch einen Milimeter vom Ziel entfernt ...
Damit das Messingröhrchen optisch halbwegs realistisch am Hebel anliegt, wird am Röhrchen die Verbindungsstelle mit einer Nadelfeile passen flachgefeilt .....
Und so siehts dann im Cockpit aus wenn die Rumpfhälften dann zusammengefügt und die Anlenkstange passen am Hebelchen zum Sitzen kommt.
Die Lackierung der Anlenkstange wird dann mit einem dünnen Pinsel erledigt - Farbe RLM02 von Gunze.
Das war's dann schon wieder für heute. Morgen werden dann beide D.Va Rümpfe zusammengeklebt...... Bilder davon demnächst in diesem Theater
Hier der andere Befestigungspunkt, die untere Auslenkung des Verstellhebels. Passt fast, nur noch einen Milimeter vom Ziel entfernt ...
Damit das Messingröhrchen optisch halbwegs realistisch am Hebel anliegt, wird am Röhrchen die Verbindungsstelle mit einer Nadelfeile passen flachgefeilt .....
Und so siehts dann im Cockpit aus wenn die Rumpfhälften dann zusammengefügt und die Anlenkstange passen am Hebelchen zum Sitzen kommt.
Die Lackierung der Anlenkstange wird dann mit einem dünnen Pinsel erledigt - Farbe RLM02 von Gunze.
Das war's dann schon wieder für heute. Morgen werden dann beide D.Va Rümpfe zusammengeklebt...... Bilder davon demnächst in diesem Theater