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atlantic
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Normalerweise sollten die Bremsen mindestens bis 100 % Schubleistung halten.
und dann muss hier etliches komplett schief gelaufen sein. Ein TW geht nicht von selbst beim Anlassen hoch bis in den 100% oder sogar NB Bereich.
Da hat der Typ darin mehr als geschlafen, denn jede Abweichung vom erwarteten Normal sieht man und kann reagieren ( zur Not Spritzufuhr aus).
Für mich war das entweder ein blutiger Anfänger der plötzlich überfordert war oder ein ganz ganz alter Hase der aus seiner Erfahrung überhaupt nicht damit rechnete das es diesmal zu Problemen kommt und einfach falsch oder gar nicht reagiert hat.
aber wir alle kennen das ja, ich bin anlassbreit und drücke aufs Knöppchen, und weil das ja einige Zeit braucht kann ich mich in der Zeit schon mal um andere dinge kümmern, wenn dann was nicht normal abläuft ................. schei.....................
PS, Ich hab selbst mal erlebt das die APU nicht nach Plan mitspielte. Auch da stieg die Drehzahl und stieg und stieg, dazu ging die Temperatur auf Anschlag.
hat auch erst keiner so richtig realisiert, weil man sich schon auf das anlassen der TW vorbereitete.
Als vom Aussenposten die Frage kam ob die Flammen aus der APU normal wären gabs nur noch einen Handgriff. den roten T-Griff
und dann muss hier etliches komplett schief gelaufen sein. Ein TW geht nicht von selbst beim Anlassen hoch bis in den 100% oder sogar NB Bereich.
Da hat der Typ darin mehr als geschlafen, denn jede Abweichung vom erwarteten Normal sieht man und kann reagieren ( zur Not Spritzufuhr aus).
Für mich war das entweder ein blutiger Anfänger der plötzlich überfordert war oder ein ganz ganz alter Hase der aus seiner Erfahrung überhaupt nicht damit rechnete das es diesmal zu Problemen kommt und einfach falsch oder gar nicht reagiert hat.
aber wir alle kennen das ja, ich bin anlassbreit und drücke aufs Knöppchen, und weil das ja einige Zeit braucht kann ich mich in der Zeit schon mal um andere dinge kümmern, wenn dann was nicht normal abläuft ................. schei.....................
PS, Ich hab selbst mal erlebt das die APU nicht nach Plan mitspielte. Auch da stieg die Drehzahl und stieg und stieg, dazu ging die Temperatur auf Anschlag.
hat auch erst keiner so richtig realisiert, weil man sich schon auf das anlassen der TW vorbereitete.
Als vom Aussenposten die Frage kam ob die Flammen aus der APU normal wären gabs nur noch einen Handgriff. den roten T-Griff
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