christoph2
Space Cadet
Dann habe ich mich den Bauteilen für das Flügelmittelstück angenommen.
Die F4U-1 und auch einige F4U-1A besaßen ein Fenster auf der Unterseite des Rumpfes, durch das der Pilot nach unten sehen konnte. Dieses Fenster erwieß sich als nutzlos und wurde im weiteren Verlauf der Corsair-Produktion durch ein Blech ersetzt oder bei manchen Flugzeugen kurzerhand überlackiert. Bisher konnte ich leider nicht herausfinden, ob die Maschinen der VF-17 diese Fenster besaßen oder nicht, dieser Bereich ist auf den mir vorliegenden Fotos nicht deutlich einsehbar. Ich werde mich daher für das Fenster entscheiden.
Die Kühler in den Tragflächen sind als seperate Einsätze realisiert. Wie man auf dem Foto erkennen kann muß man hier und da noch ein paar Stellen verspachteln...
Die F4U-1 und auch einige F4U-1A besaßen ein Fenster auf der Unterseite des Rumpfes, durch das der Pilot nach unten sehen konnte. Dieses Fenster erwieß sich als nutzlos und wurde im weiteren Verlauf der Corsair-Produktion durch ein Blech ersetzt oder bei manchen Flugzeugen kurzerhand überlackiert. Bisher konnte ich leider nicht herausfinden, ob die Maschinen der VF-17 diese Fenster besaßen oder nicht, dieser Bereich ist auf den mir vorliegenden Fotos nicht deutlich einsehbar. Ich werde mich daher für das Fenster entscheiden.
Die Kühler in den Tragflächen sind als seperate Einsätze realisiert. Wie man auf dem Foto erkennen kann muß man hier und da noch ein paar Stellen verspachteln...