NACHTJÄGER! Me 262 B-1a/U1 Rote 12

Diskutiere NACHTJÄGER! Me 262 B-1a/U1 Rote 12 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo! Anbei Bilder meiner Revell Me262 Rote 12. Danke an Claes Sundin für interessante Diskussionen zur Farbgebung der Roten 12!
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
7.193
Zustimmungen
8.853
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Sehr geil, tolle Tarnung!

Ich bin jetzt die Fotos das dritte Mal durchgegangen und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
109

109

Fluglehrer
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
203
Zustimmungen
620
Ort
Vaihingen/Enz, DEUTSCHLAND
Hallo Robert,

die Tarnung musste ich auch teilweise ein paar mal überarbeiten. Die rote 12 wurde übrigens wohl von 2 Lackieren am Rumpf lackiert, man kann zwei verschiedene Stile auf der linken und rechten Seite erkennen.
 
Aziraphale

Aziraphale

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
210
Zustimmungen
56
Ort
München
Ganz großer Respekt. Das haut einen ja aus den Socken!
Hast Du zufällig auch Bilder von der Unterseite? Was gibt es da noch zu entdecken?!
Gruß, Azi
 
Aziraphale

Aziraphale

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
210
Zustimmungen
56
Ort
München
Mach nix kaputt an dem Meisterwerk!
Das wäre es nicht wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
Swordfish

Swordfish

Astronaut
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
4.195
Zustimmungen
12.294
Ort
Wasseramt
Mir fehlen die Worte......also......äääh......:schild_0052:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
2.664
Zustimmungen
8.982
Ort
Nannhofen
Eine wirklich sehr schöne 262. Die Darstellung der abgenutzten/verwitterten Farbe ist wirklich großartig! :thumbup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.113
Zustimmungen
3.427
Ort
Lkr. PAF
Top Lackierung ! :applause1:

Welche Farben hast du verwendet ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
873
Zustimmungen
1.203
Ort
OLDENBURG
Absolutes Topmodell, und so in dieser Form mit den ganzen Schrammen, noch nie gesehen. Einfach klasse. Wie lässt sich die Revellmühle bauen, gab es viele Passprobleme?


Gruß Werner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.037
Zustimmungen
6.534
Ort
Bayern
Das mit den Bambusstöcken musst du uns mal erklären. Wie Friedarrr schon geschrieben hatte, diese Oberfläche ist der Hammer!
Ich gehe mal davon aus, dass das Rote Kreuz und die 24 Volt Anschlussdose so gewollt waren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
rata

rata

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
305
Zustimmungen
178
Ort
ingolstadt
Wunderschön dein "Zernichter".

Gruß Roman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 109
Thema:

NACHTJÄGER! Me 262 B-1a/U1 Rote 12

NACHTJÄGER! Me 262 B-1a/U1 Rote 12 - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt 262 B-1/U-1 Nachtjäger

    Messerschmitt 262 B-1/U-1 Nachtjäger: Hallo zusammen Nach langer Abstinenz möchte ich euch hier meine 262 von Revell vorstellen. Aires Sitze, Master FuG (gelötet, nicht geklebt)...
  • Behelfsnachtjäger Messerschmitt Me 262 B-1a/U1

    Behelfsnachtjäger Messerschmitt Me 262 B-1a/U1: Jeder Modellbauer, der sich den Militärflugzeugen der WK II Periode angenommen hat, möchte irgendwann einmal einen der deutschen Turbojäger als...
  • SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

    SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie": Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...
  • Revell Me 262 B-1a/U1 Nachtjäger

    Revell Me 262 B-1a/U1 Nachtjäger: Hallo Leute, wieder einmal eine neue Interpretation der Me 262 B-1a/U1 von Revell. Es gibt hier im Forum bereits einen Beitrag zur Herkunft der...
  • Behelfsnachtjäger Me 262 B-1a/U1 Trumpeter 1/32

    Behelfsnachtjäger Me 262 B-1a/U1 Trumpeter 1/32: Hi zusammen, ich bin neu hier im Board und hab öfter mal bei januschels 262 vorbeigeschaut. Klasse Job den er da macht. Eigentlich bin ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/nachtjaeger-me-262-b-1a-u1-rote-12.97204/#post-2825309

    Oben