Monitor
Alien
Bis #25 wußte man, was an der Rampe los war. Jetzt nicht mehr.Nichts mit Raum- und Luftfahrt ;)
Wir hatten das Problem schon mal im ISS-Tread.
http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=1099270&postcount=310
Bis #25 wußte man, was an der Rampe los war. Jetzt nicht mehr.Nichts mit Raum- und Luftfahrt ;)
Dann darf man doch dazu gerne Fragen stellen ;), wenn ich zu schnell bin oder etwas schlecht erklärt habe.Bis #25 wußte man, was an der Rampe los war. Jetzt nicht mehr.
Wir hatten das Problem schon mal im ISS-Tread.
http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=1099270&postcount=310
Manuman du schreibst hier von einem H2-Grenzwert von 4%. Das würde ja schon ein zündbares Knallgasgemisch darstellen. Gibts da keine Sicherheitsmarge?...Deswegen gibt es einen Grenzwert von 4 % Wasserstoff, der in der Shuttle-Umgebung maximal gemessen werden darf. Es waren aber deutlich mehr, nämlich 5,5%-6%. Deswegen brach man den Countdown ab...
Aber nicht vergessen bescheid zu sagen,wenn sich eine Mücke auf den Tank setzt....und wenn sich die Windrichtung um 0,5 Grad ändert.....und......Nun ist der External Tank mit 50 % der Treibstoffe befüllt.