Steppenwolf1967
Fluglehrer
Gibt es andere Drohnen mit AESA Radar? Ich weiß es nicht, aber ich denke es gibt hier genug Teilnehmer, die so was wissen.ebenfalls ein sehr simples Fluggerät und "mit AESA-RADAR ausgestattet" bedeutet nun mal wirklich nichts, das ist nichts in sich spezielles.
Es geht ja nicht darum, dass bayraktar schlechte Arbeit liefert, im gegenteil, aber sie können eben keine Wunder bewirken und nicht einfach plötzlich Dinge leisten, die nicht möglich sind und eine zulassung eines völlig neuen Modells innert einem jahr, ist mehr als unrealistisch.
Dein Enthusiasmus dazu ist einfach etwas überbordend.
Mit der Akinci soll dieser Radar erprobt werden und später bei anderen Drohnen zum Einsatz kommen.
Warten wir ab in einem Jahr werden wir sehen wer recht hatte. Ich sehe dem ziemlich entspannt aber sehr interessiert entgegen.
Und wenn Du recht haben solltest, habe ich kein Problem damit.
Ich rege mich immer noch darüber auf, daß wir so was selber, mit unseren Unternehmen und unserem Know-How, nicht hinbekommen.
Ich finde einfach keine Erklärung dafür und mir kommen zwei Dinge in den Sinn:
a) man läßt uns nicht
b) wir wollen es nicht
Eine andere Erklärung gibt es doch nicht, oder etwa doch? Übrigens das gilt auch für Frankreich, GB und Italien und andere Länder

Bayraktar Kızılelma'dan Şiir Gibi İniş... - TGRT Haber
Baykar’ın tamamen öz sermayesiyle milli ve özgün olarak geliştirdiği Türkiye’nin ilk insansız savaş uçağı Bayraktar KIZILELMA şiir gibi bir iniş yaptı.#bayka...
Neue Bilder, sieht in der Luft und während der Landung sehr sehr stabil aus
Zuletzt bearbeitet: