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Navigation, Flugfunk u. Verfahren
  1. 1. Online-Spotting!
  2. 2. FLUG RADAR auf jedem PC
  3. 3. Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?
  4. 4. Flugfunk live im Internet
  5. 5. Squawk Codes
  6. 6. Flight tracking in Europa mit openATC
  7. 7. Bilder von Funkfeuern (NDB)
  8. 8. Notfrequenzen 121,5 und 243 MHz
  9. 9. Flugfunk im Internet
  10. 10. Militärische Flugmanöver und -taktiken
  11. 11. Flugfunkfrequenzen
  12. 12. Funk mithören und BZF
  13. 13. Flugkarten online abrufbar ?
  14. 14. Funkscanner
  15. 15. Bericht BZF I - AZF
  16. 16. Bilder von VOR Anlagen
  17. 17. Übersetzungstexte BZF
  18. 18. Missglückte BZF-Prüfung
  19. 19. Flugfunk im Internet
  20. 20. Karten falten a la Militärpilot
  21. 21. Mitschreiben von Sonder-VFR-Anweisungen
  22. 22. Eigenes flightradar erstellen
  23. 23. Kurzwellen-Funk vom Luftfahrzeug (B757) aus: welches Equipment?
  24. 24. Frage zum Flugfunk
  25. 25. "Steno" für Flugfunk
  26. 26. Kennung im Funksprechverkehr
  27. 27. Lufthansa Callsigns
  28. 28. Flugsicherung/Frequenzen
  29. 29. Flugfunkempfänger
  30. 30. Steep Approach
  31. 31. UAC-Frequenzen für Rhein-Main?
  32. 32. Funkübertragung Übertragungsqualität
  33. 33. Was weiss ein AWACS operater alles?
  34. 34. Nanu?
  35. 35. Luftraum "Charlie"
  36. 36. Gemeinsame Funkfrequenz??
  37. 37. Sind hier Militärpiloten anwesend?
  38. 38. INS
  39. 39. BZF1 Durchgefallen !
  40. 40. Koordinaten von VFR-Plichtmeldepunkten
  41. 41. Bremen Radar rund um EDDH
  42. 42. Precision Approach - OCH/OCA vs DA/DH
  43. 43. "Falscher" Flughafen angeflogen
  44. 44. Militärischer Flugfunk - Beispiele
  45. 45. Instrumetenfluglandesystem
  46. 46. EINFLUGSCHNEISE BERLIN TEGEL
  47. 47. NVA-LSk-Planschett-Nav-Rechner
  48. 48. Petition: Änderung Telekommunikationsgesetz bezüglich Flugfunk
  49. 49. TACAN-Anlagen
  50. 50. Schweiz: der VFR-Guide darf derzeit NICHT für das operationelle Briefing verwendet werden
  51. 51. Funkscanner - Wo geht es und wo nicht.
  52. 52. Bedeutung der Frequenzen
  53. 53. ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.
  54. 54. Corioliskraft bei der Navigation
  55. 55. Koordinaten umrechnen
  56. 56. "durchstarten" auf Englisch
  57. 57. TACAN und ähnliches
  58. 58. Flugfunk zeitweise im 2m Amateuerfunkbereich
  59. 59. Freigabe Durchflug Luftraum Delta
  60. 60. Frage zu TCAS
  61. 61. Navigation, Funk, Verfahren in den 30er Jahre
  62. 62. Flugfunk, 8,33kHz, eine Mogelpackung?
  63. 63. Kreiselkompass und Kompasskreisel- im Prinzip dasselbe, aber nicht das gleiche?
  64. 64. Rdh ??
  65. 65. Funkvorgänge während des Fluges / Funkeinrichtungen Airbus A320
  66. 66. BZFI Training
  67. 67. TOC und POD
  68. 68. Nav-Aufgabe
  69. 69. Die Litton-LN3 Navigation in der F-104G,-wie wurde sie v. Piloten bedient?
  70. 70. NDB-Approach (z.B. derzeit EDDW)
  71. 71. Flugfunk
  72. 72. Frage zu Berechnung der VARIATION bei VOR-Navigation
  73. 73. Flugzeuge und ihre Navigationssysteme
  74. 74. Flugfunk abhören
  75. 75. Radarkontakte und UFOs
  76. 76. Navigieren auf der Kugel
  77. 77. Navigationskarte 1:2.000.000 NVA-LSK
  78. 78. SETAC/MITAC
  79. 79. SAS-Flugzeug entgeht knapp Zusammenstoß
  80. 80. Online Sichtflugkarten?
  81. 81. Wie wird navigiert?
  82. 82. Segelflug und (Funk)Navigation [div. Fragen]
  83. 83. HSI im Tornado (PA-200)
  84. 84. Platzrunde auf nem Flugfeld
  85. 85. Fluplanung PPL(A) Prüfung - wie genau......
  86. 86. VOR / magnetisch Nord - wie funktioniert's?
  87. 87. "Radar" für Zuhause...
  88. 88. g-200 (ln3) Stromversorgung
  89. 89. Lustiges Koordinaten-Rechnen
  90. 90. VFR Umrundung der Zugspitze
  91. 91. FAA befürchtet Frequenz-Probleme bei flächendeckender Einführung von 5G
  92. 92. Flugrouten Baden-Württemberg Übersichtskarte
  93. 93. Amerika behällt sich vor GPS jederzeit auszuschalten
  94. 94. ATC
  95. 95. Remote Tower Concept RTC
  96. 96. AGL und MSL VFR Luftfahrerkarte
  97. 97. AZF Lehrgang Großraum Düsseldorf / NRW - Wo?
  98. 98. Internal aids Approach
  99. 99. Wenn Flugzeuge einfach vom Radar verschwinden
  100. 100. Radio Navigationsplan
  101. 101. Aviation Radio im Internet
  102. 102. Höhendaten Welt
  103. 103. Holding mit modernen RNAV-Geräten
  104. 104. unversal Flug-Funkgerät gesucht !
  105. 105. Genauigkeit des Litton LN-3 der F-104G
  106. 106. Bermuda Dreieck
  107. 107. Bestimmung des Anflugwegs bei LNAV
  108. 108. Navigationshilfe Parchim
  109. 109. VOR - Wie funktioniert das?
  110. 110. Bedeutung der Kennung des NDB
  111. 111. ILS-Anflug bis zum Boden rein funktechnisch durchführbar?
  112. 112. Militärischer Tiefflug
  113. 113. Start eines Wasserflugzeuges von Land
  114. 114. NOTAM aus Frankfurt EDDF
  115. 115. Airliner zu hoch angeflogen ?
  116. 116. Pflichtmeldepunkte von EDFE gesucht
  117. 117. Schweizer Anflug/ Abflugkarten
  118. 118. Gerichtete Antennen
  119. 119. PAR vs. GCA Approach? Identisch?
  120. 120. Herstellung von Turbinenschaufeln
  121. 121. Welche Frequenz ist Kanal 17 und 15
  122. 122. Ballons bei Flightradar24
  123. 123. Funkproblem
  124. 124. GNSS Stoerung in Nord Europa
  125. 125. Landeanflugsysteme (PAR,ILS,MLS)
  126. 126. Bitte um Erklärung
  127. 127. Mode S Navigation
  128. 128. 1060 hPa
  129. 129. Flugfunk Frequenzen Niederlande (ZIV/Mill)
  130. 130. Frage: (Gedankenspiel) Start in einer Flughafenkontrollzone (ETNT) möglich?
  131. 131. Infos gesucht zum neuen ILS auf Schweizer Flugplätzen
  132. 132. Windrichtung wie genau...
  133. 133. Power Flarm Portable
  134. 134. Neuausgabe der Sprechfunkverfahren - kein "Info" mehr?
  135. 135. Nachtflug
  136. 136. Flugfunk (mil.)
  137. 137. kompensierscheibe für ein hauptfahrwerk
  138. 138. Sprechfunk
  139. 139. Radiosonden: Gefahr für die Luftfahrt?
  140. 140. Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?
  141. 141. Veränderung der Routen?
  142. 142. 07-Flugbetrieb in Frankfurt EDDF
  143. 143. Was ist besser normales GPS oder ein PDA?
  144. 144. unbekanntes Bodenzeichen
  145. 145. "Autopilot" der DC-3
  146. 146. Positionsmeldungen mit Bullseye?
  147. 147. Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?
  148. 148. Navigation !?
  149. 149. Gesucht: Stabo XR 100
  150. 150. Audiopanel, Navigation BK 117
  151. 151. Probleme beim Digitalfunk
  152. 152. Flugfunkempfänger
  153. 153. Scanner neukauf
  154. 154. Bräuchte Hilfe bei der Navigation mit einem VOR
  155. 155. Empfang Mode S/ADS-B
  156. 156. Frequenzliste 8,33; Plätze mit VFR-Betrieb
  157. 157. Langwellenantenne am Kampfhubschrauber Tiger?
  158. 158. iPad Apps
  159. 159. Funkamateure in Flugzeugen - Verbindungen mit sog. Aero-Mobil-Stationen
  160. 160. Flugunfall 01.09.06 und Organisation des FIS/SAR
  161. 161. VOR
  162. 162. Flugsimulator mit Spracherkennung
  163. 163. Frage zu ADS-B
  164. 164. Flugfunk auf Langwelle
  165. 165. GPS
  166. 166. Woher kommt das Callsign "Speedway"?
  167. 167. ATIS/Volmet
  168. 168. VFR Navigation mit Microsoft Surface?
  169. 169. Funkproblem in Deutschland....., Buchstabiertafel.
  170. 170. Was bedeutet: all via interphone patch?
  171. 171. Verbreitung von SBAS-Anflügen / LPV-Anflügen in Deutschland
  172. 172. ILS
  173. 173. Callsigns
  174. 174. Flugfunk
  175. 175. Flug IFR mit zuerst VFR PIC und dann IFR PIC
  176. 176. BZF1 Training
  177. 177. TACAN
  178. 178. Landelicht Balken
  179. 179. VOR und DVOR kompatibel?
  180. 180. Airports Web App
  181. 181. Passive Radare können durch ungewollte Antwort aufgespürt werden
  182. 182. Identifizierungszone
  183. 183. D/E/F/G/H-Band
  184. 184. preisfrage...
  185. 185. Tacan
  186. 186. ADS-B Codierung auslesen für Neulinge
  187. 187. Tower
  188. 188. Frequenzen liste Niederschsen.
  189. 189. Radar
  190. 190. Flugnummern
  191. 191. Funkscanner UBC-3500XLT
  192. 192. ADS-B und SMR
  193. 193. AIP online kostenlose elektronische Version
  194. 194. Radar "mit Tarnkappe"
  195. 195. Frage Steigflug aus Fragenkatalog
  196. 196. Fluggeschwindigkeit
  197. 197. VFR Navigation
  198. 198. Zivile Fernmelder spinnen, bzw. DIN-Ausschuß
  199. 199. Gesucht: Flugplätze mit ausschließlich GPS-basiertem Anflugverfahren
  200. 200. ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht
  201. 201. Satelietengestütze Landeverfahren
  202. 202. Probleme mit LIVE-CIVIL-MODE-S.EU
  203. 203. Handscanner in den USA
  204. 204. PMI-RLG auf FL 240
  205. 205. Was bedeuten diese Infos - DINS NOTAM
  206. 206. ALS - mal blitzt es, mal nicht
  207. 207. koordination im luftraum
  208. 208. Radarabdeckung
  209. 209. BZF - Begriff
  210. 210. Spoiler deployed during Take Off
  211. 211. Sicherheitskontrollen
  212. 212. Radarbereiche
  213. 213. Blindflug nach Rotterdam
  214. 214. Tiefflug von Kampfjets
  215. 215. Route um CVZ heerum?
  216. 216. PlaneCheckEr.nl
  217. 217. NDB Foto
  218. 218. Missed approach in EDDM ?
  219. 219. Übersicht über Gebiete mit gestörtem GPS-Empfang
  220. 220. Qatar streamt Blackbox Daten
  221. 221. ANAPROP Infos gesucht
  222. 222. Gefährliche Anweisungen an Piloten
  223. 223. Einzigartige allgemeine Anfrage zu NAV-Anlagen.
  224. 224. Moving Terrain - Air Navigation System
  225. 225. LORAN wird in den USA abgeschalten
  226. 226. Mikrowellen Landesystem
  227. 227. QNH
  228. 228. U-Space und Digital Flight Rules
  229. 229. s: Marker zu Rhein-Main (OM,MM,IM)
  230. 230. unbekannte radar
  231. 231. Gesundheitsrisiken durch HF-Radar an Flugplätzen
  232. 232. Warum sind bei Start und Landung Scheinwerfer eingeschaltet?
  233. 233. korrekte Kommunikation Ballon <-> Bodencrew
  234. 234. GPS Störungen rund um Dallas
  235. 235. Voraussetzung für Luftbetankung
  236. 236. Wegpunkt FLANDERS
  237. 237. Bangkok-Suvarnabhumi - bitte um hilfe
  238. 238. Handelsplattform für Instrumente und Funkausrüstungen?
  239. 239. Anflug
  240. 240. bzf von den Bahamas
  241. 241. Maastricht UAC "ausgefallen?"
  242. 242. Gyrosin COMPASS TYPE C.L.I.A.,C.L.3. PT NO.18705-0
  243. 243. IFR Flightplans einsehbar?
  244. 244. Waypoints und VOR´s Asien
  245. 245. Anflug auf einen Flughafen (Campo Fontenelle)
  246. 246. ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen
  247. 247. Ramstein OPS
  248. 248. 25kHz, in welchen Staaten vorläufig noch zulässig.
  249. 249. Website ADS-B Update
  250. 250. Luftraum über Kriegsgebieten
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